Erweiterte Suche

Brühgruppe lässt sich nicht zum reinigen entfernen

Wer hat einen tipp

Wie lässt sich die Brühgruppe meiner eletta Cappuccino in die Ausgangsposition bewegen
Stimmen Gesamt: 0
Gäste können nicht abstimmen! Einfach registrieren - ist kostenlos und dauert nur eine Minute. 

Eletta   

Montag, 28. Dezember 2015, 12:51 Uhr

*

Kaffeetrinker

Gruppe: Mitglieder

Mitgliedsnummer.: 28032

Hallo, meine Eletta CappuccinHallo, meine Eletta Cappuccino ist Café ein Jahr alt und funktioniert gut.
Nun wär mal wieder die Reinigung der Brühgruppe dran, aber diese steht auf einmal in der falschen Position und lässt sich nicht entnehmen.
Hab es mit aus und einschalten versucht.
Habe den Netzstecker im ausgeschalteten Zustand versucht, habe den Hauptschalter hinten ausgemacht, auch im ausgeschalteten Zustand
Funktioniert alles nicht, die Brühgruppe steht senkrecht drin, also rechts und links sind die roten griffmulden... Hat jemand einen Tipp?
Ganz herzlichen Dank schon jetzt smile.gif o ist Café ein Jahr alt und funktioniert gut.
Nun wär mal wieder die Reinigung der Brühgruppe dran, aber diese steht auf einmal in der falschen Position und lässt sich nicht entnehmen.
Hab es mit aus und einschalten versucht.
Habe den Netzstecker im ausgeschalteten Zustand versucht, habe den Hauptschalter hinten ausgemacht, auch im ausgeschalteten Zustand
Funktioniert alles nicht, die Brühgruppe steht senkrecht drin, also rechts und links sind die roten griffmulden... Hat jemand einen Tipp?
Ganz herzlichen Dank schon jetzt smile.gif