Hallo,
Ich ihr könnt mir hier helfen.
wir haben eine PrimaDonna ESAM 6620 gekauft im August 2015. ich trinke sehr oft Cappucino. schon seit einiger Zeit zeigt die Maschine beim Einsetzen des Milchbehälters "Wasserkreislauf leer" an, obwohl gerade vorher ein "normaler" Kaffee gemacht wurde. Seit gestern zieht die Maschine nun keine Milch mehr aus dem Behälter (sehe ich am Schlauch der drin ist) also es wird kein Milchschaum produziert. Ich habe alles mit Milchschaumdüsenreiniger gereinigt, brachte nix.
Ich habe die Maschine bei Otto gekauft, die sagen ich soll mich an den Kundendienst von DeLonghi wenden. Dort angerufen und alles geschildert soll die Maschine nun zur Prüfung eingeschickt werden.
Nun meine Frage: was kann das sein?
Habe ich nach 5 Monaten kein Recht auf eine neue Maschine? Wenn man die hin und her schickt, ist das ja bestimmt nicht so gut für die Maschine.
Ist der Händler (Otto) Versand nicht mein erster Ansprechpartner?
Hoffe ihr könnt mir helfen, weiß nicht was ich hier tun soll.
Vielen Dank
Lieber Gruß
schließen
Diesen Beitrag teilen: