Erweiterte Suche

XP7200 Wasserverteiler

Wasserverteiler anschließen

ellemann

Freitag, 15. Januar 2016, 16:10 Uhr

*

Kaffeetrinker

Gruppe: Mitglieder

Mitgliedsnummer.: 28168

Hallo,

bei unserer XP7200 mußte ich den Wasserverteiler wechseln. Leider ist die Speicherkarte mit den Bildern über den Zustand defekt, sprich alle Bilder sind weg ....

Hat jemand vielleicht ein Bild oder Tipps für den Anschluß??? Die Bilder aus dem Netz sind wenig aussagekräftig. Habe ein Bild gefunden dass zumindest den Wasserverteiler zeigt, ein Anschlußschema wäre schon sehr hilfreich...

Danke

uffe

Angefügtes Bild

terra   

Samstag, 30. Januar 2016, 08:56 Uhr

*

Kaffeetrinker

Mitgliedsnummer.: 12671

Habe den Beitrag erst jetzt gelesen, ein Schlauchscheme habe ich nicht aber es geht ohne da die Schläuche am Ventil schon angeschlossen sind aber Achtung alle Schläuche ungekürzt und Knickfrei zu verlegen insbesonders Nr. 4 sonst Funktionsstöhrung

???? Ist nur ein Tropfwasser ausgang und wird nicht angeschlossen
1 = kommt von der Pumpe
2 = geht zum 1 unteren von rechts Boileranschluß
3 = nicht verändern interner Ventilschlauch
4 = Anschluß für den Hydraulikzylinder ganz oben
5 = Drainageventil geht zum 2 Boileranschluß unten, Achtung Knickfrei verlegen

ellemann   

Dienstag, 02. Februar 2016, 14:57 Uhr

*

Kaffeetrinker

Mitgliedsnummer.: 28168

Hallo terra,

vielen Dank! Dann habe ich doch alles richtig angeschlossen. Naja jetzt zickt Madame. Man kann zwar per Tastenpanel einschalten, wenn man Glück hat fährt sie auch hoch, blaues blinken verschwindet, andere LED leuchten nicht auf. Doch die Tasten für Cafe sind ohne Funktion.Lediglich die Cleantaste funktioniert. Die Reinigung wird ausgeführt, danach leuchten alle vier LED und der Fehler 3 erscheint in der numerischen Anzeige. Der Mikroschalter wurde getauscht, die Beschaltung sollte passen, die Schaltnase korrigiert. Grrr das Teil treibt einen in den W...Sinn!!! Etwas warten und sie fährt beim Einschalten wieder normal hoch und das Spiel beginnt von Neuem.

Grüße

ellemann sad.gif sad.gif sad.gif