Erweiterte Suche

JURA Z9 Alu Version Software BUG??

Software BUG

giomax

Dienstag, 05. Februar 2013, 23:48 Uhr

*

Kaffeetrinker

Gruppe: Mitglieder

Beiträge: 3

Mitgliedsnummer.: 19227

Mitglied seit: 05.02.2013

Hallo Zusammen,

ich bin neu hier und meine Jura Z9 Alu-Version ist auch 2 Tage neu.
Nun seit dem ersten Tag und zwar beim einschalten flimmert das Display hin und her und blitzt der rotary Knopf oben wie einen roten stroboskop Licht, dann kommt die Meldung Maschine heizt auf, dann kommt das JURa Willkommen Display!! ist es normal? glaube ich nicht.

Dieses Verhalten merke ich auch sobald ich warmes Wasser zubereite und mitte drin abbreche, dann blitzt das Licht, flimmert das Display und einmal hat sich die Maschine sogar sich ausgeschaltet!!

Wenn ihr mich nicht glaubt, habe ich das als Video dokumentiert, zumindest den ersten Vorgang nach dem Einschalten.

Ich vermute dass es eine Software BUG ist!!

Schauen Sie bitte das Video an, danke

angehängte Datei (Anzahl der Downloads: 459)

angehängte Datei IMG_1079.MOV

Guest

Mittwoch, 06. Februar 2013, 23:20 Uhr

Unregistered

Es hat sich anscheinend geklärt. Heute habe ich eine nette Dame von Jura Support im Telefone gehabt und sie wollte mir alle Unterlagen schicken um die Maschine zu reparieren bzw austauschen :-) Es scheint ein Einzeln Fall zu sein.

Gast_Frank

Mittwoch, 05. Juni 2013, 13:39 Uhr

Unregistered

KEIN Einzelfall - ich habe innerhalb 4 Wochen 4 Stück der Maschinen bekommen bis die Elektronik passte...

marmo87

Sonntag, 28. Februar 2016, 10:24 Uhr

*

Kaffeetrinker

Gruppe: Mitglieder

Beiträge: 3

Mitgliedsnummer.: 28037

Mitglied seit: 29.12.2015

Hallo Kaffeefreunde,

Kann mir jemand sagen was ich tun muss wenn bei mir das Display flackert?
Brauche ich ein komplett neues Displaymodul?
Oder liegt das evtl. an der Spannungsversorgung?