Hallo liebe Kaffee Freunde
Ich habe ein großes Problem mit meiner Jura F70. Ich habe die Brühgruppe und das Drainageventil komplett gereinigt und die Dichtungen ausgetauscht.
Ich habe alle Seiten von der F70 offen, bis auf die Front. Ich habe auch das Auslaufventil getauscht, weil es daraus getropft hatte. Dieses Problem habe ich erfolgreich gelöst.
Jetzt ist das so, dass ich die Brühgruppe und das Drainageventil zusammengebaut habe, alles wieder so eingesetzt habe wie es war, alles angeschlossen und Kaffee marsch.
Ich wollte ein Spülgang durchführen und stellte dann fest, das , wenn man von vorne auf das Drainageventil schaut, das aus der linken Seite des Drenageventils Wasser rauskommt.Nach langem hin und her ist es jetzt so, das wie gewohnt der Spülvorgang vorne rauskommt und nur noch einen Teil aus den linken Drainageventil kommt.
Was mir jetzt noch großen Kummer macht, ist das Problem mit dem Dampf, wenn ich meinen Drehknopf nach rechts drehe, leuchtet in der Anzeige 20 Sekunden auf, das Wasser wird gepumpt und der Dampf sollte eigentlich an der richtigen Stelle rauskommen wie gewohnt. Das tut er leider nicht, er kommt irgendwo entweder unter der Brühgruppe raus oder aus der Brühgruppe.
Ich weiß nicht was ich jetzt noch machen kann, ich hoffe dass mir irgendjemand helfen kann.
Ich wünsche euch einen schönen Abend und frohe Ostern eure Vanessa
schließen
Diesen Beitrag teilen: