Erweiterte Suche

EQ7 Extraklass

Nur Ärger

Traurig

Montag, 18. April 2016, 19:34 Uhr

Unregistered

Leider habe ich keine Gute Meinung von dem Gerät und dem Service.
Schon nach dem Kauf gingen die Probleme mit dem Milchschaum los.
Einmal wurde die Maschiene auch abgeholt um das Problem zubeheben. Nach dem Service, bekam ich die Maschiene mit den selben Problemen wieder. Eine Reklamation wurde unproffesionell behandelt, da man darauf bestand, dass eine Qualitätskontrolle durchgeführt wurde nach der Reparatur und da alles in Ordnung war.
Mitlerweile habe ich die Maschiene 6 Jahre und konnte am Ende nur normalen Kaffe machen.
Die letzten Beanstandungen habe ich über eine Wertgarantieversicherung laufen lassen und kam bei den letzen beiden Beanstandungen immer auf einen Rechnungswert von 380/360 Euro.
Auch hier wurde zwar die Funktion des Kaffee machens wieder hergestellt, aber Milchschaum gleich null, Kalt und Spritzt nur durch die Gegend.
Ja, man kann die Maschiene dann immer wieder Reklamieren, aber kauft man so ein teures Gerät damit man es nur in der Werkstatt stehen hat und gesagt bekommt es wäre alles ordnungsgemäß geprüft worden?
Für mich persönlich habe ich den Supergau der Geplante Obsoleszenz erwischt.