Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem mit meiner Melitta Bistro Typ E 960-107. Und zwar ist am Anfang der Probleme der Kaffee direkt in die Auffangschale gelaufen ( Muss dazu sagen habe eine Lounge noch da war damals das selbe Problem, habe dieses erfolgreich behoben) das bedeutet ja dass das Drainagenventil kaputt ist. So nun habe ich dieses getauscht bei der Bistro weil bei meiner Lounge ja das selbe war. Gesagt getan alles zusammen gebaut wieder, und beim einschalten leuchtet das Dampfvenil in der Anzeige auf. Habe geschaut in der Fehlerbehebung in der Beschreibung das Luft in System sei wenn das angezeigt wird. Habe halt das Ventil aufgedreht, es kam Wasser und Luft/Dampf heraus, die Maschine hörte auf drehte das Ventil zu und das selbe Problem wieder. Habe Maschine auch mal ausgemacht und das selbe Spiel wieder, dann blinkte mal der Powerknopf wie die Maschine das ja beim einschalten auch macht, dachte ok war anscheinend doch Luft aber wieder das selbe Problem. So dann habe ich gelesen dass das Auslassventil kaputt sein kann, dieses auch gegen ein neues getauscht und was soll ich sagen das Problem besteht immer noch. Vielleicht hatte ja mal jemand das gleiche Problem oder weiß an was es noch liegen könnte. Ich bedanke mich schon mal für Eure Hilfe.
schließen
Diesen Beitrag teilen: