Hallo zusammen meine Vorgeschichte hab ich ja schon beschrieben mit dem Problem das ich mit der Maschine habe. HWS hat mir einen Tipp gegeben an was noch liegen könnte, habe ich auch gemacht das ich die Brühgruppe auseinander gebaut hab und alles gesäubert habe. Wie gesagt auch Drainagenventil und Auslaufventil getauscht. Gestern hab ich die Maschine nochmal komplett auseinander gehabt, sämtliche Schläuche raus gereinigt und geschaut ob se durchgehen. Alle Stecker geprüft ob se fest sind. Drainagenventil nochmal rausgebaut hätte ja sein können das net richtig drin war, auch nichts gewesen. Alle Dichtungen nachgeschaut ob eine kaputt ist auch nichts. Das Dampfventil rausgebaut und gesäubert und gefettet das hängt ja manchmal hab ich gelesen. Ich bin mit meinem Latein am Ende langsam. Wenn es noch am Keramikventil liegt lass ich es sein das kostet neu 109 Euro und wer weiß ob es da dran liegt überhaupt. Weil wie gesagt hab ja gestern viel gemacht an Maschine und zusammen gebaut und das selbe Problem immer noch. Kurzzeitig als ich das Dampfventil geschlossen hab, blinkte die Maschine am Powerknopf wieder wie es sein sollte als wenn man Sie einschaltet und normal geht. Dachte mir endlich! Und dann leuchtete das Dampfventil wieder in der Anzeige auf, hab a gute 2 Tanks durchlaufen lassen. Hab Sie auch komplett entlüftet und entleert wie zum Transport. Und wieder von vorne alles, hat aber letztendlich nichts gebracht........
schließen
Diesen Beitrag teilen: