Erweiterte Suche

EQ7

Servicehotline anrufen

umie

Sonntag, 03. Juli 2016, 19:24 Uhr

*

Kaffeetrinker

Gruppe: Mitglieder

Beiträge: 1

Mitgliedsnummer.: 28963

Mitglied seit: 03.07.2016

Hallo
Nachdem meine Maschine nur noch halbe Tassen servierte, hab ich das Keramikventil gereinigt, da waren zwei Löcher fast zu. Der Automat ging ganze drei Tage fehlerfrei, dann erschien beim Einschalten: Servicehotline anrufen. SDS Menü: Komponenten prüfen, alles geht nur cv nicht.
Fehlerspeicher gelöscht, neuer Versuch. Leider auch diesmal Servicehotline anrufen!
OK, Keramikventil bestellt und gewechselt..... Gleicher Fehler und im Fehlerspeicher taucht nur das Keramikventil auf. Heizung und der angebaute Überhitzungsschutz sind auch i.O.!
Hat evt jemand noch eine Idee!

MfG Ulrich 🤔

HWS

Montag, 11. Juli 2016, 19:47 Uhr

*

Vollautomat-Experte

Gruppe: Mitglieder

Beiträge: 1098

Mitgliedsnummer.: 24376

Mitglied seit: 23.05.2014

Hallo,
kann durchaus sein, dass die Elektronikplatine die Ursache ist. Ich kann Dir eine Verobar Service Dokumentation schicken. Ist die gleiche wie EQ 7.

Gruss HWS

angehängte Datei (Anzahl der Downloads: 11955)

angehängte Datei Verobar_Service.pdf