Erweiterte Suche

Orchestro und Elektro-Franck

Kaffe/Espressoautomat war gut, bis ...

uncle B   

Samstag, 31. März 2007, 02:09 Uhr

Unregistered

Hallo, ich poste hiert zum ersten Male und wollte gerne loswerden:
a) Meine Krups Orchestro hat drei Jahre lang gute Dienste geleistet. smile.gif
Dann war ein Fehler aufgetreten, der mich zwang, die Maschine zur Firma Elektro-Frank nach Berlin zu versenden.
Erster Reparaturversuch war fehlgeschlagen ("Die ersetzten Brüheinheiten sind schon `mal fehlerhaft".) ohmy.gif
Zweiter Reparaturversuch war fehlgeschlagen ("Die ersetzten Brüheinheiten sind schon `mal fehlerhaft".) mad.gif
Dritter Reparaturversuch war fehlgeschlagen ("Die ersetzten Brüheinheiten sind schon `mal fehlerhaft".) ph34r.gif

Man sollte meinen, dass nach Reparatur einen check durchgeführt wird: "Dafür haben wir keine Zeit."

Nach 3 Fehlversuchen und 8 Wochen ohne Kaffeemaschine tut es dem Unternehmen Leid, dass ich mit der Reaparturleistung nicht zufrieden bin und möchte nun die die Maschine zur Fehlersuche abholen lassen. sad.gif

Derlei Handlungsweise ist mit im Reparatur- und Dienstleistungssektor und so krasser Form noch nie begegnet.
Gerne hätte ich erfahren, wer gleiche oder womöglich (hoffentlich) bessere Erfahrungen mit dieser Firma Elektro-Franck gemacht hat. cool.gif

Guest   

Sonntag, 11. November 2007, 15:03 Uhr

Unregistered

Hallo,

ich weiss nicht, ob ich ihnen weiterhelfen kann. Aber ein Versuch ist es wert. Falls sie die Maschine noch besitzen und sie immer noch nicht in Ordnung ist, rufen sie mich einfach in Berlin an (Tel.51057976). Ich würde mir die Maschine ansehen, schauen, was evtl. defekt ist und ihnen, wenn alles klappt über wenige Tage mit Rechnung und Garantie, eine wieder funtionstüchtige Maschine überreichen.
Dass ElektroFrank solche Arbeit leistet, ist mir mittlerweile auch zu Ohren gekommen. Man hat den Eindruck, diese Firma hat ihren Zenit überschritten und möchte keine gute Arbeit mehr leisten. Das tut nicht nur den Espressomaschinen nicht gut, sondern auch dem Kaffee!!!

Mit den besten Grüßen

S. Pohl