Die 3500 hat zusätzlich ein Display, einen andockbaren Milchbehälter mit Cleanfunktion und macht damit auf Knopfdruck Cappu.
Vergleichbare Maschinen? Jura behagt mir persönlich nicht, da die Brühgruppe nicht heraus nehmbar ist und man mit teuren Reinigungstabletten arbeiten muß. Außerdem einen Preisetage höher.
Saeco, wir haben ein älteres Modell auf der Arbeit, einfach und gut. Aber Saeco hatte mit den neueren Modellen Probleme, haben dann eine Qualitätsoffensive gestartet, Modelle haben jetzt den Zusatz "New Edition", Ergebniss ?
Ich persönlich bin von Delonghi überzeugt, klar gibt es auch bei DL mal Probleme, wer aber mal mit deren Hotline zu tun gehabt hatte, der weiß wie gut dieser Kundenservice ist.
Gruß Jokel
--------------------
Esam 6600 PrimaDonna
Ich helfe gerne und freue mich über jede Rückmeldung, was leider nicht immer vorkommt. Fragen werden NUR im Forum beantwortet.
Mal bist du Hund, mal bist du Baum.
schließen
Diesen Beitrag teilen: