Erweiterte Suche

Saeco Primea

Störanfällig?

Josslin

Montag, 26. November 2007, 22:10 Uhr

Unregistered

Hallo ihr weisen VA-Besitzer. Ich überlege mir gerade auch einen VA anzuschaffen. Designtechnisch gefällt mir die Saeco Primea Linie sehr gut. Saeco ist auch der einzige VA unter welchen meine LM-Gläser runterpassen. Jetzt bin ich aber total verunsichert. Ich lese hier ständig, dass die Saeco Maschinen oft kaputt gehen und vor allem die Primea Serie sehr unausgereift ist was das Milchsystem anbelangt. Heute meinte auch ein Händler zu mir, dass das Milchsystem ständig gereinigt werden möchte, auch wenn man gar keine Milch eingefüllt hat. Das ist natürlich doof. Ist denn die Talea Linie auch so störanfällig? Sprich, kann man Saeco überhaupt kaufen? Wäre super wenn ihr ein paar Tipps hättet.

joernundsimba

Dienstag, 27. November 2007, 07:36 Uhr

*

Kaffeekenner

Gruppe: Mitglieder

Mitgliedsnummer.: 1578

Wir hatten uns die Saeco auch immer mal wieder angesehen, wir fanden der Milchbehälter ist zu klein und liegt halt in der Maschine, ich habe einmal nach Benutzung das Milchfach geöffnet und reigefasst. Es wurde mir zu warm und das ist für Milch tödlich. Ab da war das Thema Saeco durch. Zu der Talea kann ich nichts sagen.
Unser baugleiche VA wie Saeco hat uns nie im Stich gelassen.
Gruß

Cappugenießerin

dogio1979

Dienstag, 27. November 2007, 13:09 Uhr

*

Barista

Gruppe: Mitglieder

Mitgliedsnummer.: 1484

vielleicht helfen dir diese Erfahrungsberichte weiter
http://www.testeo.de/produkt_test/saeco-pr...uch-384375.html