Erweiterte Suche

Riesen Angebot - aber welche Maschinen taugen was?

Kaufberatung

Koffeinator

Montag, 17. April 2006, 13:24 Uhr

Unregistered

Hallo zusammen!

Wir suchen einen Kaffevollautomat.

Preislich sollte die Maschine zwischen 300 und 400 Euro liegen.

Milchschäumer, Espresso, Capuccino, etc. brauchen wir alles nicht - sie soll einfach nur einen guten Kaffee brühen.

So weit so gut. Leider habe ich aber überhaupt keinen Durchblick welche Maschine was taugt? DeLonghi soll ja angeblich sehr gut und trotzdem relativ günstig sein - habe ich gehört.

Über Erfahrungen, Tipps und sonstige Ratschläge wäre ich sehr dankbar!

Fohe Ostern

wetterauer

Dienstag, 18. April 2006, 21:37 Uhr

*

Kaffeetrinker

Gruppe: Mitglieder

Mitgliedsnummer.: 158

Hallo!

Ich habe die Magnifica 3200S und mir reicht die dicke fürn guten Kaffee.
Reinigung ist auch kein Problem. Bin wirklich sehr zufrieden.

Thomas

Dienstag, 18. April 2006, 22:03 Uhr

Unregistered

also wir haben die neu AEG und die hat alles was ein guter kaffee automat braucht(entkalklen usw usw) der cafe ist die wucht habe schon viele sorten versucht und die crema sorten egal welche kommen da sehr gut herraus!! kann man nur empfehlen von preis leistung!! bei media markt gerade als angebot für 349€!! cool.gif

vittelity

Montag, 24. April 2006, 14:02 Uhr

*

Kaffeetrinker

Gruppe: Mitglieder

Mitgliedsnummer.: 141

Hi,

habe jetzt seit etwas mehr als einen Monat ne DeLonghi 3200 und bin damit sehr zufrieden. Habe bisher nur die billigeren Kaffeesorten von Tschibo probiert und selbst da ist das Ergebnis schon echt ein Hammerunterschied zu vorher smile.gif

Ansonsten geht die Reinigung und so weiter echt problemlos von der Hand- einzig das Bohnenfach fällt bei mir beim Befüllen immer wieder zu, aber das ist NICHT schlimm, das nervt nur ein ganz klein wenig.

Ansonsten ist das wohl in der Preisklasse echt ein guter Tipp- auch 3 Jahre Garantie find ich gut.
Im Inet findet sich die Maschine wohl so bei 350 € inkl. Versand.
Also viel Erfolg!