Erweiterte Suche

Defekt am Caffeo No 86

Guest

Dienstag, 02. Januar 2007, 20:48 Uhr

Unregistered

Seit 21.12.2006 bin ich Besitzer eines Caffeo No 86 VA, leider war die freude nicht allzulang.
Nach 70 Bezügen nur noch dünner Kaffee, aussage von Melitta Kundendienst Brüheinheit defekt.(nur 70 Bezüge)
Der nette Herr von Melitta Kundendienst schickt heute eine neue Brügruppe los, mal sehen ob es dann wieder funktioniert.

Adam   

Montag, 15. Januar 2007, 18:26 Uhr

Unregistered

Hallo !
Meine No66 ist seit 4 Dezember bei Media Service und ich habe immernoch keine antwort wie es weiter geht vor Weihnachten wurde mir mitgeteilt dass die berümte

BRÜHEINHEIT defekt ist und unterwegs währe .
Heute habe ich Gelderstatung verlangt ,ich hoffe das es bald passiert.

Merkwürdig ist es schon dass keine Mellita Kaffeeautomaten nicht mehr bei media angeboten werden !

NIE WIEDER MELLITA

rabernd   

Dienstag, 27. März 2007, 15:14 Uhr

Unregistered

Ich habe das neueste Modell Caffeo Nr. 86 seit Weihnachten 2006.

3x Defekte (Jan 07 / Febr 07 / März 07) :
2x Dampfumschaltventil defekt, wodurch der Aufschäumer kein Dampf mehr hat und auch kein Brühwasser mehr kam , d.h Totalausfall
1x interner Schlauch vom Dampfaufschäumer abgerutscht- wieder Totalausfall.

Der Kundendienst kam immer ins Haus - nach email an die Melitta KD-Abteilung kam sogar ein Tauschangebot - ich möchte aber den vorzüglichen und unerreichten Milchschaum weiter geniessen und lasse daher lieber reparieren anstatt die Konstruktions-/Fabrikationsfehler zweimal auszubaden.

Fazit: KD sehr freundlich - Maschine geht jetzt seit einem Monat wieder sehr gut - andere Hersteller sind noch liederlicher und können trotzdem den Milchschaum nie so köstlich bringen !

Guest

Montag, 12. Mai 2008, 11:34 Uhr

Unregistered

Ich habe seit einem jahr eine caffeo 86 und noch nie ein Problem gehabt!
Ist eine super Maschine über die es nix aber auch gar nix zu meckern gibt!!