Hallo,
hatte Probleme mit meiner 8 Monate alten Spidem Trevi - habe von einem Foren-Mitglied (f...) einen sehr guten Rat bekommen (Dosiermikroschalter - der wars dann auch!), es innerhalb meiner Garantiefrist in ein Sevice-Center zu bringen.
Musste es ins nächste nach Nürnberg schicken. Als ich sie nach ca. 10 Tagen per DHL zurückbekam, traute ich meinen Augen kaum: Bedieneinheit rausgerissen und wackelt, Wassertank sitzt nicht mehr richtig, Tür hakt, ein kleines Häkchen lag abgebrochen in der Maschine, Trester passt in seine Öffnung nicht mehr ganz rein. Spalt über Trester. Sieht aus als wäre es falsch zusammengeschraubt. Nach einem Anruf bei der Firma durfte ich es nicht an die Firma zurückschicken, sondern bei der Post abgeben wegen Klärung eines Transportschadens (Schachtel hat keine Mängel). Hatte jemand schon mal so einen Fall? Wer haftet dann, wenn jeder (Service-Center und DHL) sagt, es ordnungsgemäß gemacht zu haben.
Viele Grüße,
Petra
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