Erweiterte Suche

Jura F70 Reinigung endlos

ipunkt

Sonntag, 29. April 2007, 11:04 Uhr

*

Kaffeetrinker

Gruppe: Mitglieder

Mitgliedsnummer.: 1101

hallo, unsere F70 verlangte eine Reinigung - bitteschön, das bekam sie auch, nachdem die Reinigung eigentlich abgeschlossen sein sollte, kam erneut die Meldung Gerät reinigen, ok, dachte ich mach ich es halt noch mal, aber genau das selbe Spiel...statt ordentlich zu beenden, kam wieder "Gerät reinigen/Gerät bereit"
kennt jemand dieses Problem? Kann ich es selbst beheben oder muss ich das Gerät in die Erkstatt bringen (seufz - wie lange ist die Garantiezeit? 2 Jahre?)
über eine hilfreiche Antwort freut sich der
ipunkt

Hisholy

Sonntag, 29. April 2007, 12:15 Uhr

*

Vollautomat-Experte

Gruppe: Moderatoren

Mitgliedsnummer.: 22

Der Grund für den Abbruch des Reinigungsprogramms ist meist eine schwergängige Brüheinheit. Die Gewährleistungszeit ist 24 Monate.

Maluma

Montag, 07. Mai 2007, 11:05 Uhr

Unregistered

Das gleiche Problem hatten wir auch - einfach das Reinigungsprogramm über das Menü starten und weg ist die Meldung.

Corry

Dienstag, 10. Juli 2007, 20:33 Uhr

Unregistered

Weißt du wo das Brühsieb ist?

Tu die Schalen unten rausziehen, lang mit der Hand vorne oben rein, da ist so ne Klappe. Direkt hinter der klappe gehst du hoch. da ist dann so eine scheibe und da sind krümel drauf. mach die alle weg und dann reinige das gerät einfach ohne tablette nochmal. wichtig ist, dass du es ohne tablette machst weil zuviel tabletten machen die brüheinheit kaput..

liebe grüße
corry

Bumer

Samstag, 02. Februar 2008, 16:51 Uhr

Unregistered

Der Tipp mit Starten der Reinigung übers Menü ist klasse. Hat bei mir auch funktioniert (ohne Tablette)!

Vielen Dank!