Hallo, ich weiss zwar nicht ob ich hier richtig bin.
Auch ich habe meine Erfahrung mit Clatronic gemacht.
Und zwar habe ich einen Brotbackautomaten, der plötzlich nicht mehr backt.
Habe sofort die "Service"-Nummer gerufen und mir wurde ein Paketschein zugesandt der am nächsten Tag da war für die Rücksendung.
Erstmal war der Herr am Telefon erstaunt, dass das Gerät schon während der Garantiezeit kaputt gegangen sind (sind die Dinger etwa so gebaut, dass sie gerade noch die Garantiezeit überstehen sollten??).
Dann meinte er dass die Reparatur schon 3 Wochen dauern kann...
Okay dachte ich, nützt ja nix und dachte dass 3 Wochen wirklich der Höchstfall seien.
Weit gefehlt!
Nu ist das Gerät seit Ende Oktober dort und in der Online - Reparaturabfrage steht nun seit 23.11. "Wartet auf Ersatzteil (e)".
Heute ist der 14. Dezember - also dauert das ganze schon 2 x 3 Wochen....
Auch ich lande telefonisch immer in dieser Warteschleife, dass alle Leitungen zur Zeit besetzt sind und der nächste freie Platz für mich reserviert ist - nach 10 Minuten wird dieses "Gespräch" dann automatisch getrennt. Egal wann man anruft.
Heute meldet sich nichtmal das elektronische Helferlein - nein, die Nummer ist von vornherein besetzt.
Ich frage mich ob da überhaupt jemand am Telefon sitzt oder ob nur das Band läuft.
Habe auch schon 2x eine Email hingeschickt mit der Hoffnung auf diesem Wege mehr zu erfahren aber da hab ich mich getäuscht. Keine Antwort!
Den Brotbackautomaten habe ich damals zum super-Sonderpreis von 19,99 Euro erworben. War eigentlich immer zufrieden, hat super Brote gebacken - bis Ende Oktober halt, als er nicht mehr backen wollte....
Wäre es nicht sinnvoller gewesen, ein Austauschgerät zu schicken??? Ich meine, was das jetzt schon wieder kostet... wenn da überhaupt Menschen sitzen, sicher, die möchten auch beschäftigt werden.... Porto, dann wird es aufgeschraubt, angeschaut, Fehler gesucht, Ersatzteil bestellt, eingebaut, zurück geschickt.... Äh.... was soll der Spaß dann kosten?
Ein Austauschgerät wär längst hier gewesen und ich wär zufrieden weil ich wieder Brot für meine kleine Familie selbst backen kann....
schließen
Diesen Beitrag teilen: