Hallo liebe Kaffeeliebhaber,
zunächst einmal ein freudiges "HALLO" und ein dickes DANKE meinerseits - so ein klasse Forum mit brauchbaren Tipps und freundlichen Antworten - SUPER!!!
Auch ich brauche heute eure Hilfe   
 
Meine gut 6 Jahre alte AEG Cafamosa hat ihren Dienst quittiert. Ich vermute, es ist die Brühgruppendichtung (???), da sie in letzter Zeit beim Arbeiten mächtig "gestöhnt" hat und beim Spülen/Brühen recht viel Wasser im Tresterbehälter gelandet ist - bis der Tank komplett ausgelaufen ist und meine Küche unter Wasser gesetzt hat  Nun stellt sich mir die Frage: Lohnt es sich, die Maschine einzuschicken bzw. in Reparatur zu geben? Weiss jemand hier, was sowas "über den dicken Daumen" kostet? Leider bin ich handwerklich völlig unbedarft, so dass die Alternative selbst Hand anzulegen von vorneherein flachfällt
 Nun stellt sich mir die Frage: Lohnt es sich, die Maschine einzuschicken bzw. in Reparatur zu geben? Weiss jemand hier, was sowas "über den dicken Daumen" kostet? Leider bin ich handwerklich völlig unbedarft, so dass die Alternative selbst Hand anzulegen von vorneherein flachfällt   Ich überlege, ob es nicht sinnvoller ist, für die Rep.kosten und 200-300  € mehr, direkt einen neuen KVA anzuschaffen. Was meint ihr?
 Ich überlege, ob es nicht sinnvoller ist, für die Rep.kosten und 200-300  € mehr, direkt einen neuen KVA anzuschaffen. Was meint ihr?
Ich weiss, dass das eine rein subjektive Entscheidung ist - aber unter ökonomischen und technischen Gesichtspunkten???
Viele liebe Grüße aus dem schönen Rheinland und besten Dank im Voraus von
kaffeesüchtig  
								
							       
							 
									
							
schließen
Diesen Beitrag teilen: