Hallo Ilona, habe ich bis jetzt noch nie etwas negatives gehört. Allerdings weiß ich z.b. von Produktionsmaschinen, die im Sommer, wenns richtig heiß ist, die Elektronik es "spinnen" anfängt. Aber wenn es abgekühlt hat, laufen sie wieder normal. Also würde ich es mal ausprobieren, da keine bleibenden Schäden zu befürchten sind. Allerdings würde ich bei zu hohen Temperaturen mal ein Auge in den Wassertank werfen, nicht daß sich da etwas bildet. Ich weiß ja nicht, wie euer Kaffeekonsum ist.
Eine Befürchtung habe ich noch, wenn jemand einen Blick in euren Wintergarten wirft und euren KVA sieht, weiß er sofort, daß es sich hier lohnt, einzubrechen.
Gruß Jokel
--------------------
Esam 6600 PrimaDonna
Ich helfe gerne und freue mich über jede Rückmeldung, was leider nicht immer vorkommt. Fragen werden NUR im Forum beantwortet.
Mal bist du Hund, mal bist du Baum.
schließen
Diesen Beitrag teilen: