@guest respektive maximus
"Letztlich blieb bei den hiernach folgenden Mängelanzeigen gar der Service von DeLonghi aus"
Wie ist denn jetzt diese Aussage zu verstehen?
Mich würden immer noch die Antworten auf diese Fragen interessieren:
"- Wann und bei welchem Fachverkäufer wurde das Gerät denn erworben (mit CRF-Garantie?) und hast Du schon mal mit Deinem Fachverkäufer über eine potenzielle Wandlung gesprochen?
- Wieviel Zeit lag denn zwischen dem Feststellen des Wasseraustrittes, der Empfehlung, das Gerät zu öffnen und der tatsächlichen Öffnung?
So wie sich die Schilderung anhört, muß das Wasser wohl Monate lang ausgetreten sein, sonst hätte es sich so nicht ausgewirkt?
Wenn schon der erste Wassertanktausch keine Besserung brachte, warum hast Du das Gerät nicht zu einer Werkstatt geschickt zur Überprüfung?"
schließen
Diesen Beitrag teilen: