Hallo!
Ich habe heute eine Saeco Odea go bekommen. Ganz neu! Ich bin genau nach Bedienungsanleitung vorgegangen. Als ich sie dann eingeschaltet hatte, hat sie nicht aufgeheizt, sonden zu blinken begonnen. LED für Satzbehälter leeren und LED für Enkalkung blinken abwechselnd rot.
In der Beschreibung steht was man machen soll:
Die Maschine ausschalten. Nach 30 Sek wieder einschalten und abwarten, bis sie zu Stillstand kommt! (Was selbst nach Stunden bei mir nicht der Fall ist) Danach, die Maschine wieder ausschalten. Die Brühgruppe herausnehmen und sorgfältig reinigen. (Die bei mir ja noch komplett unbenutzt ist).
Tja - nun habe ich schon x-mal die Brühgruppe kontrolliert und sie ein- und ausgebaut.
Vielleicht hat ja jemand noch einen Tip was ich versuchen kann. Der Kundendienst ist erst Montag wieder erreichbar. Die Kaffeemaschine war ein Geschenk und die Rechnung ist nicht mehr da - somit auch keine Garantie. Darum wäre es super, wenn ich das so hinbekäme!
LG Michaela
schließen
Diesen Beitrag teilen: