Erweiterte Suche

Saeco

Saeco ist selber Schuld

JB262   

Dienstag, 15. April 2008, 02:49 Uhr

*

Kaffeetrinker

Gruppe: Mitglieder

Beiträge: 3

Mitgliedsnummer.: 2188

Mitglied seit: 15.04.2008

Guten Morgen liebe Kaffeefreunde.

Um Euch nicht zu sehr zuzutexten, werde ich Euch nur kurz zu einer Jura
Kaffeemaschine raten. Gebt lieber etwas mehr Geld aus und habt dafür gut
funktionierende Qualität mit einfacher Bedienung und gutem Service, den Ihr
bei Einhaltung der Einstellungsweise und Einhaltung der einfachen Reinigungs-
abläufe nicht so schnell benötigt. Falls Ihr fragen zu den Problemen von Saeco habt, könnt Ihr gerne schreiben. Alle Verkäufer raten übrigens zu einer Jura, und die müssen es wissen.

Mfg, JB262.

P@G

Dienstag, 15. April 2008, 06:55 Uhr

*

Barista

Gruppe: Mitglieder

Beiträge: 162

Mitgliedsnummer.: 1660

Mitglied seit: 11.12.2007

Da bin ich mir nicht so sicher, ob die alles wisse.
http://www.kaffeeforum.de/forum/internes-u...ohren-9182.html
Aber es soll stimmen, dass SAECO ein Paar Probleme hatte, besonders bei der Primea Reihe. Das Problem soll aber bei der NEW Editon behoben sein.
Und zum Thema Verkäufer wissen alles den Link oben anklicken.
Ich persönlich würde jede Maschine außer einer Jura nehmen, da die Garantieleistung so schlecht war.



--------------------
Viele Grüße
Patrick

Jura E55 9 Jahre alt mit PAC und K5 finao

dogio1979

Dienstag, 15. April 2008, 20:47 Uhr

*

Barista

Gruppe: Mitglieder

Beiträge: 186

Mitgliedsnummer.: 1484

Mitglied seit: 30.10.2007

Saeco mag Probleme haben, aber zum Glück gibts ja auch noch DeLonghi, sodass man nicht unbedingt eine teure Jura kaufen muss.

Guest_guido

Mittwoch, 16. April 2008, 15:24 Uhr

Unregistered

Selbstverständlich raten alle Verkäufer zu ner Jura -Da gibts auch die meiste Provision dafür...
Und noch was: Verlass Dich ruhig auf die Aussagen der Verkäufer-bist ein idealer Kunde mad.gif blink.gif

JB262

Montag, 21. April 2008, 14:19 Uhr

*

Kaffeetrinker

Gruppe: Mitglieder

Beiträge: 3

Mitgliedsnummer.: 2188

Mitglied seit: 15.04.2008

Die Verkäufer kenne ich alle sehr gut und wagen es nicht mir Mist zu verkaufen.

Außerdem kamen die Warnungen zu spät und nun hatte ich den Salat.

Die Saeco Primea ist eine einzige Fehlkonstruktion und schon über 2 Monate
zur Reparatur weg.

Bei meiner neuen Jura Z5 habe ich 2 Jahre Garantie und der Milchkaffe ist der Hit.

LG, JB262.

dogio1979

Montag, 21. April 2008, 14:26 Uhr

*

Barista

Gruppe: Mitglieder

Beiträge: 186

Mitgliedsnummer.: 1484

Mitglied seit: 30.10.2007

ababer ein Verkäufer, der seinen Job ernst nimmt, hätte dir nicht eine Saeco verkauft.
Ich arbeite selbst im Handel und halte mich regelmäßig auf dem laufenden mit Foren, Tests und Erfahrungsberichten und ich empfehle nur Produkte, von denen ich gutes Gewisen behaupten kann, dass sie ihren Dienst so tun, wie sie es sollen.