Erweiterte Suche

Kaufberatung Krups Modelle

Shywoman1976hh

Montag, 06. Oktober 2008, 16:23 Uhr

Unregistered

Hallöchen,

ich möchte mir einen Krups VA anschaffen. Krups deswegen, weil zum Einen meine Freundin diese hat und zum Anderen ist sie sehr praktisch und nicht so wuchtig.

Also der VA meiner Freundin ist die Krups XP 7220.

Welche gravierenden Unterschiede gibt es bei folgenden Modellen, die die Krups XP 7220 z.B nicht hat..? Ich weiß, dass die alten XP heissen und die neuen Modelle nun EA

Krups XP 7250 (599.-)

Krups EA 8080 (ca. 899.-)

Krups EA 8050 ( ca. 879.-)

Krups EA 8025 (ca.779.-)

Werner08

Montag, 06. Oktober 2008, 20:32 Uhr

*

Kaffeekenner

Gruppe: Mitglieder

Mitgliedsnummer.: 2734

Hallo,

Also die Maschinen gibt es weitaus billiger als du angegeben hast. Die EA8025 gibt schon für 550 €.

Also ich hatte die XP7220 mit der ich soweit ganz zufrieden war. Doch Sie war mehr in Reperatur als bei mir zuhause. Habe jetzt die EA 8025 mit der ich wie hier im Vorum beschrieben sehr zufrieden bin. Hab mich auch schon schlau gemacht.

Die meisten defekte der XP Serie war der Wasserauslauf. Im Forum hier sind einige Fehler beschrieben. dies ist laut Hersteller mit der EA serie behoben worden.

Also nur vom Kaffee her ist die Maschine meines erachtens sehr gut. Der Service ist einfach super von Krups. bei defekt bekommst du innerhalb 24h ein kostenloses leihgerät.

Mehr erfahrungsberichte sind glaube ich noch nicht draußen von der EA serie da sie nicht so lange auf dem Markt ist. Aber von der XP Serie rate ich ab.

Und hier im Forum werden dier eh die deloghi maschinen angeboten die natürlich laut dem forum besser ist. (Ist sie auch)

Aber Ich würde die EA Serie nicht ganz außer acht lassen.

Aber welche VA es am ende wird muß ja jeder dann selber entscheiden.

DIE EA IST EINE GUTE MASCHINE