Erweiterte Suche

AEG CG 6600 Problem!

Kanickel

Sonntag, 18. Mai 2008, 12:39 Uhr

*

Kaffeetrinker

Gruppe: Mitglieder

Mitgliedsnummer.: 2281

hallo,
bin zufällig auf eure seite gestoßen...
hab mir nen vollautomat gegönnt von aeg die cg 6600, nur hab ich jetzt ein problem...
am anfang muss man die mascheine ja einstellen und mein problem liegt darin, das ich bei der kaffemaschiene, die sprache asuwählen muss, dann das wasserfach füllen und dann das bohnenfach!
Danach soll man die wasserdüse einsetzten, doch das problem ist das ich sie genau wie auf der anleitung einsetzte, aber das display ändert sich, nach dem motto diese düse mag ich nicht...

ich kann eigentlich ganz gut mit technik, aber das scheint mir als ob die elektronik die düse nich tannimmt, warum weiss ich nicht, das doofe ist nur das ich jetzt nicht weiter komme und nu keinen kaffee trinken kann...

hoffe ich habs halbwegs verständlich erklärt... helft mir bitte

Kanickel

Kanickel

Sonntag, 18. Mai 2008, 14:20 Uhr

*

Kaffeetrinker

Gruppe: Mitglieder

Mitgliedsnummer.: 2281

habs geschafft,
hab einfach den milchbehälter genommen und auf clean gedrückt, sodass das "stäbchen" rausgeht und wahrscheinlich den kontakt trifft, muss sagen die maschiene ist top, aber wir müssen wahrscheinlich die düse austauschen, da diese nicht geht und wir deswegen keinen tee bzw. heißes wasser zubereiten können...
hat wer vllt. von euch auch schon das prblem gehabt oder kann mir da weiter helfen?

MFG Kanickel