Hallo, ich hätte auch mal eine Frage.
ich habe seit knapp 1 Jahr eine CF von AEG ( genaue Bezeichnung weiss ich grade nicht ). Schon bei der ersten Reinigung, welche mit einer AEG Tablette durchgeführt wurde, gab es das Problem, dass die Maschine mitten in der Reinigung aufhörte und alle grünen und roten Lampen angingen. Ich machte dann in etwa den folgenden Gesichtsausdruck
Da es an einem Sonntag war, konnte ich mich nirgendwo hinwenden. Am Montag rief ich dann bei dem Verkaufsladen an ( ich sage nicht, dass es der Media Markt war ) und die haben mir dann gesagt, dass ich die Milchdüse öffnen soll. Gesagt getan. Dies funktionierte einwandfrei. Und ich sah so aus
Nun, soweit so gut. Bei der nächsten Reinigung funktionierte alles wunder bar.
Jedoch hatte ich vorgestern wieder einmal das Reinigungsprogramm gestartet und die Lampen fingen wieder an zu blinken.
An was liegt das, dass mein Reinigungsprogramm nicht durchläuft, ohne diese blinkenden Lichter. Nun habe ich am Sonntag die Tropfschale herausgenommen und anschließend die Milchdüse betätigt und dann ging es wieder weiter. Das war nun aber schon ein Handgriff mehr als beim letzten mal. Und da ich keine Lust habe, das nächste mal vielleicht noch einen Handstand zu machen, damit das Programm durchläft, dachte ich mir, dies Problem mal hier zu schildern.
Kann mir jemand helfen?
Gruß Stefan
schließen
Diesen Beitrag teilen: