Erweiterte Suche

Geht auch Tschibo ???

Geht auch Tschibo ???

Niccasi

Samstag, 21. Januar 2006, 19:58 Uhr

Unregistered

Hallo Leute...
Bin seit heute stolzer besitzer eines Jura Vollautomaten....Habe von Kaffeesorten keinen Schimmer. Habe als erstes "Caffe Crema" von Tschibo gekauft und finde ihn lecker .
Muss es denn immer teurer Kaffee sein ??? huh.gif

Guest

Samstag, 21. Januar 2006, 23:36 Uhr

Unregistered

Hallo,

dann probiere mal einen anderen,ich trinke zur Zeit den Diemme Miscela Oro.
Wenn du ihn getrunken hast,kennst du auch den Unterschied.
Ich werde nicht mehr wechseln.

Oquendo29m   

Montag, 23. Januar 2006, 00:22 Uhr

*

Kaffeekenner

Gruppe: Mitglieder

Mitgliedsnummer.: 44

Klar kannst du auch anderen Kaffee nehmen wie denn Brasilien Fancy Santos (naturmild) oder den kräftigeren Columbia Supremo die reine Kaffeesorten sindSpezcom. oder solche wie Mokarabia,Iona,Jolly caffé da kannst mal bei Caffé Milano nachschauen oder bei Ibero Cappuccinoladen casacaffe Kaffeesolo.

Gruss
oquendo29m

--------------------
Gaggia Paros Demoka M-203 früher Jura Impressa 74

Guest_Barbara

Freitag, 24. Februar 2006, 19:07 Uhr

Unregistered

Hallo Niccassi

Ich kann dir mit den Brus Chiccocrem von Kaffeesolo einen super Kaffee zu gutem Preis empfehlen.

Die haben dort auch ein klasse Suchsystem, dass sie Kaffeefinder nennen, bei dem Du alles sorten nach Eignung etc. suchen kannst.

Gruss Barbara

Shelton Pier

Sonntag, 26. Februar 2006, 17:28 Uhr

Unregistered

natürlich geht auch Tchibo ... am preiswertesten über Internet versand..

schau mal unter www.kaffee-online.wsbk.de

wink.gif MfG der Kaffeeonkel

Ines

Dienstag, 07. März 2006, 10:31 Uhr

Unregistered

Lieber Niccasi

Wenn Du ein hochwertige Jura hast, würde ich auf keinen Fall Tschibo kaufen.
Tschibo wird viel zu schnell geröstet und enthält viel Säure.
Ein idealer "Anfänger-Kaffee ist der Mocambo versuch es mal mit dem. Mit 12 -13 EUR pro kg ist der preislich auch interessant.

Kaza   

Samstag, 11. März 2006, 13:59 Uhr

Unregistered

Ich hab eine Saeco Professional und trinke daraus nur Tchibo Kaffee. Selbst Leute die normalerweise überhaupt keinen Kaffe vertragen trinken bei mir ohne Probleme ein Tässchen. biggrin.gif

Ne Freundin benutzt in ihrem Shop so eine Profisorte an Kaffee und ich finde die schmeckt gräuslich.

Denke mal das es da einzig und alleine auf das persönliche Geschmacksempfinden ankommt welche Kaffesorte man wählt.

Sven

Montag, 29. Mai 2006, 08:32 Uhr

*

Kaffeetrinker

Gruppe: Mitglieder

Mitgliedsnummer.: 266

Ich möchte mal ´ne komplett andere Sorte in das Gespräch bringen.

OHNE Abwertung - was sagt ihr zu den Bohnen von Aldi Süd??

TIZIO

Mir schmeckt er. Das ist sicher immer der persönliche Geschmack, ich kenne aber noch keinen anderen. Jetzt würde mich Eure Meinung zu diesem Kaffee interessieren. Der ist wirklich nur bei Aldi Süd zu haben. Ich muß ihn mir immer mitbringen lassen.

Vielen Dank Sven

Guest

Freitag, 09. Juni 2006, 08:51 Uhr

Unregistered

Ich hab den mal bei meiner Mutter getrunken. Zu den schlechtesten gehört der wohl auch nicht ;-) aber ich kann mich nicht mehr so an den Geschmack erinnern. Wenn er mir gar nicht geschmeckt hätte wüsst ichs sicherlich noch. Überragend gut war er dann aber wohl auch nicht.

Letztens hatten die bei aldi auch so ein 500 g Pack Bohnen für den VA von Amaroy (auch aldi-marke des normales kaffee´s) Der war find ich sehr gewöhnungsbedürftig, erst hat er mir gar nicht geschmeckt, aber man gewöhnt sich dran, war halt einfach ganz anders als der den ich vorher hatte.