QUOTE (Gregorthom @ Mittwoch, 03.Dezember 2008, 14:21 Uhr) |
@leroy: Einfach mal bei der Hotline Stress machen, denn in der Regel dauert die Reparatur wirklich nur 10-15 Tage, wobei ich selber schon mal 5 Werktage erlebt habe.
Gruß Gregor |
Hallo Gregor,
nun gehts in die sechste Woche, und meine Bereitschaft zu warten nimmt allmählich ein Ende. Ich hatte vor ca. 8 Tagen mit der Fa. Walzer, die u.a. den Reperaturservice für Delonghi Deutschland übernimmt angerufen. Die nette Dame am Telefon meinte, dass auf eine Sendung "Durchlauferhitzer" aus Italien gewartet würde, die schon längst hätte eintreffen müssen. Mein Gerät stände ganz oben auf der Prioritätenliste, und sie würde mir eine Mail schicken, sobald das Gerät repariert und verschickt würde. Neben dem Durchlauferhitzer ist wohl noch eine Dichtung defekt, sowie ein Fehler am Milchaufschäumer gefunden worden.
Auf meine Frage, ob das Gerät überhaupt noch vor Weihnachten eintreffen würde, meinte sie enthusiastisch "Aber selbstverständlich". Na, das meinte man mit den 10-15 Tagen auch, was ich damals bereits anzweifelte. Ich werde morgen mal den Service anrufen und ggf. den Fall bei Delonghi schildern.
--------------------
Hardware: De'Longhi Perfecta ESAM 5500 (2015), Delonghi Nespresso Cube EN 180.R (2007)
schließen
Diesen Beitrag teilen: