Erweiterte Suche

talea ring wasseraustritt

wasser tritt über milk island aus

tilo

Samstag, 24. Mai 2008, 21:44 Uhr

Unregistered

wer erlebt gleiches und wer hat schon erfahrung mit reparatur/ wandlung/ tausch der maschine?? meine ist noch in der garantiezeit!

wenn ich das teil einschalte kommt heisses wasser aus der dockingstation des milk islandes raus, mal mehr mal weniger.

ich hatte meine maschine schon 3 mal zur reparatur, beim ersten mal wurde mir die dockingstation getauscht- kein erfolg.

beim 2. mal wurde das ventil ausgetauscht, das ist dieses teil, auf dem oben der silberne drehknopf sitzt. wieder kein erfolg.

vor 6 wochen sagte mir mein händler, dass saeco dieses ventil jetzt in neuer materialzuammensetzung anbietet, statt kunststoff aus metall.

vor 2 wochen habe ich also nochmals einen tausch des ventils vornehmen lassen- alles ging gut, genau 2 wochen lang. jetzt läuft das wasser wieder raus.

ich werde jetzt versuchen, bei saeco eine wandlung zu erreichen- ich finde, der zustand ist unhaltbar.

hat jemand ähnliches erlebt?

kaffeemaus

Mittwoch, 27. August 2008, 22:32 Uhr

Unregistered

Hallo Tilo,
wie geht denn Deine Geschichte aus?
Weil ich hab am 16.08.2008 zu meiner 1 Jahr alten Saeco Talea Ring ein neues Milk Island bekommen. Sobald ich meinen VA einschalte und er im Aufheizvorgang ist, tritt Wasser aus am Milk Island, unabhängig davon ob die Zuckerdose oder die Karaffe in der Dockingstation ist.
Was sagt denn Saeco zu Deinem Fall?

Gruß Kaffemaus

saughai

Samstag, 04. Oktober 2008, 11:18 Uhr

*

Kaffeetrinker

Gruppe: Mitglieder

Mitgliedsnummer.: 2808

Wir haben zwar eine neue Saeco talea giro aber die ist nach dem Entkalken

undicht unten am Anschluß Milchschäumer Milchschäumer entfert und Verschluß mit O-ring eingesetzt immer noch undicht es ist zum Mäüse melken

ist das das selbe Prob wie oben beschrieben

LG Chris

Guest

Dienstag, 07. Oktober 2008, 06:33 Uhr

Unregistered

Selbes Problem hier. Weiß jemand ob der Defekt nur am Milk-Island liegt oder an der Maschine selber?

Werden sie wohl zum Service bringen müssen. mad.gif