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Reparaturservice trotz Internet Kauf?

Guest_Tanja

Donnerstag, 09. Oktober 2008, 12:49 Uhr

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Hallo an alle,

ich plane, mir eine De Longhi Latissima zu kaufen. Jetzt habe ich eine Frage zum Reparaturservice.

Falls ich mir eine Maschine übers Internet kaufe (z.B. Amazon), muss ich dann im Reparaturfall über Amazon abwickeln oder kann ich das direkt mit De Longhi abwickeln?

Danke für Tipps...

Tanja

wadriller

Donnerstag, 09. Oktober 2008, 12:55 Uhr

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Also wenn ich das System von DeLonghi richtig durchgeblickt habe, kannst du direkt mit DeLonghi abwickeln wenn es sich um ein Gerät mit deutscher DRF Garantiekarte handelt



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Gruß

Michael
www.der-wadriller.de

Guest

Donnerstag, 09. Oktober 2008, 13:01 Uhr

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Danke für die schnelle Antwort, Michael! wink.gif

Gregorthom

Donnerstag, 09. Oktober 2008, 15:11 Uhr

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Die CRF-Garantiekarte gibt es aber nur bei Vollautomaten.
Bei der Lattissima handelt es sich um ein Nespresso-Syste. Die Garantieabwicklung läuft dann, so weit ich informiert bin, über Nespresso und/oder DeLonghi.

Gruß
Gregor



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wadriller

Donnerstag, 09. Oktober 2008, 15:20 Uhr

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Ups. Stimmt. Wer lesen kann ist klar im Vorteil



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Gruß

Michael
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Hari Seldon

Donnerstag, 09. Oktober 2008, 22:34 Uhr

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nespresso kümmert sich allein (und wie man hört)sehr gut um die Garantieabwicklungen...24h hotline mit kostenfreier 0800er nummer, abholung und ggf. leihgerät habe ich gehört...