Erweiterte Suche

Saeco Incanto Base

Erfahrung mit dieser Maschine ?

eltatio

Freitag, 03. Oktober 2008, 20:58 Uhr

*

Kaffeetrinker

Gruppe: Mitglieder

Beiträge: 8

Mitgliedsnummer.: 2623

Mitglied seit: 15.08.2008

Kennt Jemand diese Maschine und kann etwas darüber berichten ?
Die gibt es schon ab 299 Euro inc Garantie.
Gruß und Danke
Stefan

saeconutzer

Freitag, 10. Oktober 2008, 19:08 Uhr

*

Kaffeekenner

Gruppe: Mitglieder

Beiträge: 49

Mitgliedsnummer.: 2489

Mitglied seit: 18.07.2008

Hallo Stefan

die Incanto Base ist gleichzusetzten mit Incanto Standard. Also sämtliche inneren Elemente zum Brühvorgang wie bei allen anderen Incantos.

Aber größere Einsparungen in der Gehäusequalität bezüglich der Metall,- und Chromapplikationen, wie Tassenauslauf, Tassenstellfläche, Dampfregeler, Dampfdüse, kleiner Bohnenbehälter (180g), kein Display- dafür aber einige Leuchtdioden zur Anzeige der wichtigsten Warnmeldungen/Betriebszustände, langlebiges aber lautes Stahl-Kegelmahlwerk. Dies ist bezüglich der Kaffeemehmenge und des Mahlgrades während der Mahlung in vielen Stufen einstellbar. Geht bei modernen Keramikmahlwerken die zwar weit leiser arbeiten nicht mehr in dieser einfachen und stufenlosen Form.

Absolut einmalig aber das vorhandene Metallgehäuse mit Drehteller unter dem Gerät, was es in dieser Preisklasse (selbst in weit höherer) sonst nicht mehr gibt.
Zudem großer, hinten am Gerät sitzender Wassertank mit ca. 1,9 Liter Füllmenge.

Kalkunempfindliches Edelstahlheizsystem

Wer einfach nur guten Kaffee vollautomatisch beziehen möchte und auf technischen Schickschnack wie Gehäusematerial in Anbetracht des günstigen Preises sehr gut verzichten kann, sei die Incanto wärmstens empfohlen.

Wie so oft darüber berichtet, sind die inneren Komponenten zigtausendfach bewährt, es gibt großzügige Garantieleistungen, Ersatzteile in Hülle und Fülle usw.



--------------------
Gruß, Saeconutzer
---------------------------------------------