Erweiterte Suche

Entscheidungshilfe

Kaufempfehlung?!

JoJo

Freitag, 17. Oktober 2008, 21:31 Uhr

Unregistered

Hallo zusammen,

ich stehe vor der RIESEN Entscheidung welchen Kaffeevollautomaten ich mir kaufen sollte...
Da ich überhaupt keine Ahnung von Kaffeevollautomaten habe, trete ich mit der Bitte an euch heran, mir aus dem doch relativ großen Angebot ein Modell in der Preisspanne bis 1000€ zu empfehlen?!

Das ist zwar, aufgrund verschiedener Geschmäcker (Design, Qualität etc.) eine sehr schwierig zu beantwortende Frage, dennoch über Anregungen und Tipps in welche Richtung ich mich umschauen sollte, wäre ich sehr dankbar!

Bei einem großen Multimedia Markt wurde mir heute die Jura F50, F70 und die neue Melitta CAFFEO Lounge empfohlen...

Vielen Dank
Gruß
JoJo

P@G

Freitag, 17. Oktober 2008, 21:50 Uhr

*

Barista

Gruppe: Mitglieder

Beiträge: 162

Mitgliedsnummer.: 1660

Mitglied seit: 11.12.2007

Naja ich weiß jetzt nicht was du damit machen willst, aber spontan würde ich dir zur Delonghi ESAM 5500 raten. Da musst du aber aufpassen dass die 3 Jahres Garantie deines Landes dabei ist.



--------------------
Viele Grüße
Patrick

Jura E55 9 Jahre alt mit PAC und K5 finao

Guest_Jody

Samstag, 18. Oktober 2008, 00:02 Uhr

Unregistered

Ich kann Dir auch guten Gewissens einen DeLonghi-Vollautomaten empfehlen.
Ich selber bin hoch zufrieden mit meiner EAM 3500 Magnifica - Automatik Cappuccino - was das Geschmacksergebnis betrifft, die Bedienerfreundlichkeit und den guten Service vom DeLonghi-Technikteam. Ich habe im Internet-Shop 750 Euro dafür bezahlt, inkl. 3 Jahresgarantie, 2 Lattegläser, 1 kg Kaffee.
Noch etwas ausgefeilter und leiser soll die DeLonghi Primadonna sein, liegt so in der Preisklasse um 1.000 Euro.
Sieh Dich mal hier im Forum um und Du wirst viele gute Ergebnisse finden!
Viel Spaß beim Aussuchen....!!!!
Gruss
Jody biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif

longhier

Sonntag, 19. Oktober 2008, 09:53 Uhr

*

Kaffeetrinker

Gruppe: Mitglieder

Beiträge: 12

Mitgliedsnummer.: 2791

Mitglied seit: 23.09.2008

Hallo , ich habe seit 3 Wochen die Delonghi Esam 5500 .Kauf Sie dir ! Einfache Bedienung , leichte Reinigung und das wichtigste : super Kaffee und Cappu auf Knopfdruck .

JoJo

Freitag, 24. Oktober 2008, 23:25 Uhr

Unregistered

Hallo,

Besten DANK für Eure Empfehlungen!!!!
Ich denke wir werden uns, nach Beratungen und Tests, für die 6600 entscheiden.

Ich bin gespannt wink.gif

Gruß
JoJo

jokel

Freitag, 24. Oktober 2008, 23:47 Uhr

*

Vollautomat-Experte

Gruppe: Mitglieder

Beiträge: 2594

Mitgliedsnummer.: 1411

Mitglied seit: 26.09.2007

Gute Wahl wink.gif




Gruß Stefan



--------------------
Esam 6600 PrimaDonna
Ich helfe gerne und freue mich über jede Rückmeldung, was leider nicht immer vorkommt. Fragen werden NUR im Forum beantwortet.

Mal bist du Hund, mal bist du Baum.