QUOTE |
WÄHREND DESSEN KEIN ERSATZGERÄT! VERLUSTAUSFALL! |
Ich kann nur sagen: Wenn man sich vor dem Kauf eines solchen Gerätes zwecks Garantiebedingungen nicht kundig macht, ist man selber Schuld. Hättest du dir eine ordentliche Gastro-Maschine von WMF gekauft, wärest du in den Genuss des Vor-Ort-Service gekommen und hättest keine Umsatzeinbußen hinnehmen müssen. Ein solcher Service ist bei der WMF1000 jedoch nicht vorgesehen. Die Gastro-Linie bei WMF fängt mit der Presto an; diese gibt es bereits ab EUR 4525,- zzgl. Preise für Sonderausführungen, zzgl. MWSt.
QUOTE |
KUNDENDIENST AM TELEFON HÄLT JEDEN AM TELEFON GRUNDSÄTZLICH FÜR NICHT KOMPETENT! |
Der Kundendienst bei WMF ist sehr freundlich, kompetent und bemüht, bei Problemen schnell Hilfe zu leisten.
QUOTE |
MASCHINE SEHR REINIGUNGSINTENSIV. WILL GROSSE REINIGUNG MEISTENS DANN WENN VIELE GÄSTE KAFFEE BESTELLEN. VORSCHAU WANN SIE EINE REINIGUNG BENÖTIGT WÄRE DESHALB SEHR WICHTIG!!! |
Das ist absoluter Quatsch! Wie du sicherlich der Bedienungsanleitung entnehmen konntest, kann man bei einer WMF die Maschinen-Reinigung an einen bestimmten Tag legen. Die Maschine will dann jedoch jede Woche an genau diesem Tag, sagen wir mal Freitag, gereinigt werden. Erfolgt diese Reinigung nicht am Freitag, so hast du auch noch am Samstag dafür Zeit. Missachtest du erneut die Reinigungsaufforderung, so wird die Maschine am Sonntag gesperrt und muss gereinigt werden. Ergo hättest du mit diesen Informationen die Reinigung deines Gerätes planen können und somit keine Unterbrechungen gehabt.
Eine Maschinen-Reinigung ist auch beim Erreichen von 230 Brühungen/Woche erforderlich. Da du jedoch von nur 200 Tassen sprichst, wird dieser Fall nie eingetreten sein.
Gastro-Maschinen müssen im Übrigen täglich gereinigt werden!
QUOTE |
VORDERE JETZT NEUMASCHINE ODER GELD ZURÜCK. WMF KNAUSERT ALS WÜRDE IHR BETRIEB KURZ VOR DER IN*******Z STEHEN! BEKOMME KEIN NEUGERÄT SONDERN 1400.--€ von NEUPREIS 2200,-- |
Da du die Maschine gewerblich betreibst, kannst du froh sein, wenn sich WMF kulant zeigt und dir immerhin 63% zurückerstattet! Bei gewerblichem Einsatz wird eine Garantiezeit von 12 Monaten gewährt, deine Maschine ist aber schon 1,5 JAHRE alt.
QUOTE |
SUPER GESCHÄFT FÜR CA. 200 TASSEN NACH 1 1/2 JAHREN! |
Willst du uns verar***en? Wegen 200 Tassen legt man sich doch keinen Vollautomaten zu. Kein Wunder, dass sich deine WMF vera***ht fühlt, wenn sie derart unterfordert ist.
QUOTE |
MASCHINE NICHT AUSGEREIFT SERVICE UND KUNDENDIENST MANGELHAFT!! |
Diese Aussage ist schlicht und ergreifend falsch; die Technik existiert bereits seit fast 15 Jahren und ist erprobt und stetig verbessert worden.
QUOTE |
FAHRE JETZT MIT MEINER 60€ SENSEO JETZT 3 JAHRE ALT UND OHNE STÖRUNGEN BEI CA. 3000 TASSEN WEITER! BIN JETZT GEHEILT VON KAFFEEVOLLAUTOMATEN. |
Stell ich mir lustig vor; bis dato habe ich in noch keinem Gasthof eine Senseo gesehen!
schließen
Diesen Beitrag teilen: