Erweiterte Suche

günstige und praktische Kaffeelösung gesucht

Vollautomaten oder nur Senseo Latte Sele

KaffeeCremaMag*gg*

Samstag, 15. November 2008, 14:50 Uhr

Unregistered

Hallo, wie ich so lese, seid Ihr richtig fit in Sachen Beratung oder Empfehlung.

Ich habe diese Woche mal das erste Problem, dass unsere Senseo New Generation einen elektr. Defekt hat und sie jetzt nach Philips eingeschickt ist, um zu sehen, ob sie das richten können oder gar ne neue schicken. Da der Fehler sporadisch ist, hoffe ich, sie schauen genau und schicken sie uns nicht so retour.

Ich bin so der Crema-Kaffee liebhaber, darf auch kräftiger Kaffee-Geschmack sein, mag dazu gerne die Crema Pads von Tchibo.

Aber auch Kaffee Latte machen wir uns gerne, wärmen dann selber Milch in der Mikrowelle und schlagen Schaum etc.

Jetzt meine Überlegung, wenn die eine evtl. neu zurück kommt, eine Senseo Latte Select zu kaufen. Aber da gibt es das Manko, dass man für große Tassen dann zweimal die Cappuccino Einstellung nutzen muss ? Habe ich gelesen, weiß jemand, ob das so stimmt ?

Ich denke, in Vollautomat passt preislich bein uns so gar nicht rein.

Der Kaffee aus der normalen Maschine schmeckt mir gar nicht mehr und ich bin jetzt total gefrustet und würde glatt los, mir ne neue Senseo holen, aber das ist ja quark.

Also, hättet Ihr eine Empfehlung, ob ich evtl. die Latte Select kaufen soll, um das manuelle schäumen etc nicht mehr zu haben, oder was haltet Ihr von der Petra Pad Maschine, oder gibt es gar einen preiswerten Vollautomaten bis 250 Euro..

Ich danke im voraus