Erweiterte Suche

Krups Service - wie lange dauert das?

Tageszulassung

Freitag, 31. Oktober 2008, 14:48 Uhr

Unregistered

Hallo,

meine XP 7220 ist nun schon über 3 Wochen in Solingen, wie lange dauert ein Service eigentlich in der Regel? Mittlerweile geht mir die Warterei doch etwas auf die Nerven und in der Zeit habe ich 2 weitere XP´s gekauft und auch wieder instant gesetzt (verteiele ich in der Verwandtschaft *g*).

Viele Grüße

Werner08

Samstag, 01. November 2008, 11:41 Uhr

*

Kaffeekenner

Gruppe: Mitglieder

Mitgliedsnummer.: 2734

hallo.

also der Service dauert maximal 2 Wochen. Aber in der Zeit hast du doch ein Leih gerät

Tageszulassung

Mittwoch, 05. November 2008, 00:47 Uhr

Unregistered

Nein, hatte das Gerät selbst eingeschickt und kein Leihgerät bekommen.

Aber just im Moment des ersten Posting hatte ich eine Abholbenachrichtigung von DHL im Briefkasten.

Jetzt bin ich stolzer Besitzer einer Krups EA biggrin.gif biggrin.gif

Klasse, der Kundenservice bei Krups sucht wirklich seinesgleichen! TOP !

Werner08

Mittwoch, 05. November 2008, 12:05 Uhr

*

Kaffeekenner

Ruf in Zukunft immer bei Krups an wenn deine Maschine defekt ist. Die geben dann eine Abholung in Auftrag und du bekommst in der Zeit das Leihgerät.

Habe auch die EA Maschine seit September diesen Jahres und bis jetzt habe ich noch kein Problehm damit gehabt. Hatte davor die XP 7220 die bei weitem nicht so stabil gelaufen ist wie die ea serie.

Tageszulassung

Samstag, 08. November 2008, 23:58 Uhr

Unregistered

Na was meinst Du wo ich vorher angerufen habe? Die Dame hat mir geraten das Gerät selbst einzuschicken mit der Bitte um eine Kulanzregelung, da Rechnung verbummelt.

Hat zwar etwas länger gedauert, aber nun bin ich stolzer Besitzer einer EA 8025 !!!

TOP SERVICE bei KURPS, kann man wirklich nichts meckern !! Danke an Krups.

Zum Gerät: kann ich nur empfehlen, der erste Eindruck ist vorzüglich. Auch wurden die Mängel der alten XP Serien behoben.

biggrin.gif

Alfred Jung   

Sonntag, 09. November 2008, 19:36 Uhr

Unregistered

biggrin.gif Die Kaffeemaschine habe ich ganze 10 Jahre.Sie ist immer noch wie am ersten Tag.

Werner08

Dienstag, 11. November 2008, 14:54 Uhr

*

Kaffeekenner

wie kannst du die EA 8025 10 jahre lang haben??