Erweiterte Suche

Fragen über Fragen

Fragen zu Delnghi Modellen

zappi

Freitag, 21. November 2008, 19:08 Uhr

*

Kaffeekenner

Gruppe: Mitglieder

Mitgliedsnummer.: 3013

hm mediamakrt angerufen nach der ESAM 3300 gefragt preis 379 € denke dafür kann man zuschlagen O.O duetsche CRF 3 jahre Garantie 500tassen kein reimport etc etc. kann ich zwar net so ganz glauben tippe das die irgendwie esam und eam gleich setzt und meint man wuerde es net merken aber ich werds mir angucken biggrin.gif fuer den preis nehm ich se sofort mit tongue.gif

Guest

Samstag, 22. November 2008, 17:16 Uhr

Unregistered

so für 379 in bischofsheim im media M gekauft vorher die garantie karte zeigen lassen etc smile.gif

nice smile.gif jetz erstmal studium der gebrauchsanleitung smile.gif

nen packen schümli haben wir auch gleich mitgenommen fuers we nen anfang :)bin gespannt.

ohmy.gif

zappi

Sonntag, 23. November 2008, 10:26 Uhr

*

Kaffeekenner

Mitgliedsnummer.: 3013

erster eindruck nice smile.gif erster kaffee dry.gif etwas bitter nach bissi drehn und testen schon besser smile.gif sind aber auch nur die schümli bohnen ausm media markt und noch nix besondres privates. aber die frau is höchst zufrieden bis auf den milchaufschäumer der etwas unpraktisch ist weil etwas zu nah am gerät. dry.gif aber geschmacklich schon nice smile.gif

Guest_newbie

Mittwoch, 26. November 2008, 20:45 Uhr

Unregistered

...ich habe mir gestern im Media-Markt Darmstadt eine 3300 für 359 Euro gegönnt

...bin super zufrieden - für die ersten Tests habe ich einen Beutel Lavazza mitgenommen - schmeckt mir sehr gut.....

...hat jemand schon mal gemessen, wie hoch der Stromverbrauch im Standby-Modus ist?

...und schaltet die Maschine nach 3 Stunden völlig ab (so steht es in der Anleitung)?

...die Wäremplatte werde ich wohl nie nutzen, daher überlege ich, ob ich sie "deaktivieren" kann, falls der Verbrauch zu hoch sein sollte.......

Andy.Bauer

Mittwoch, 26. November 2008, 21:22 Uhr

*

Barista

Mitgliedsnummer.: 2666

Nach 3 Stunden schaltet sie komplett ab, mit Spülung. Den Tassenwärmer kannst Du nicht deaktivieren, da die Platte vom Durchlauferhitzer mit aufgeheizt wird. Die Platte ist nicht "Aktiv" beheizt.

--------------------
Izzo Alex Duetto ~ Mazzer Mini ~ Eureka MCI/T ~ Demoka M203

Guest_newbie

Mittwoch, 26. November 2008, 21:41 Uhr

Unregistered

...Danke für die Info

cool.gif

23Seite 4