Erweiterte Suche

Melitta no 64

Was ist das für ein teil ?

Barbara_H

Donnerstag, 08. Januar 2009, 16:24 Uhr

*

Kaffeetrinker

Gruppe: Mitglieder

Mitgliedsnummer.: 3521

Guten tag alle zusammen:
ich habe eine Frage bezüglich diesem Teil was nach rausnahme der Brüheinheit mit rausgefallen ist.
kann mir jemand sagen wo ich es wieder einsetzen muss ?

Angefügtes Bild

sternhase

Donnerstag, 08. Januar 2009, 22:53 Uhr

*

Kaffeetrinker

Mitgliedsnummer.: 1481

Das Teil kommt hinten in die Brüheinheit und wird vorne von einem Sprengring gehalten, um daran zu kommen mußt Du oben die 2 Tx15 lösen und den hinteren kolben vorsichtig durch anheben heraus ziehen, dann teil herindrücken und vorne mit sprengringbefestigen, beim einbauen mit lebensmittelechtes fett die O-Ringe des Kolben einschmieren. Hoffe die beschreibeung hilft Dir!!

MFG

Barbara_H

Freitag, 09. Januar 2009, 16:11 Uhr

*

Kaffeetrinker

Vielen dank für deine erklärung hat geholfen und die kaffee maschine läuft wieder einwandfrei.

Barbara_H

Freitag, 09. Januar 2009, 21:12 Uhr

*

Kaffeetrinker

Das hat dann ja erst mal geklappt.Vor 2 Tagen ist nämlich die 2 Jahres-Garantie abgelaufen. Die erste no 64 wurde nach 1 Jahr 2 Mon. und 8 verschiedenen vor Ort Reparaturen in eine neue getauscht. Ich hatte sage u. schreibe 9 Mon. Ruhe. Jetzt geht der Sch..... von vorne los. Ehe ich mich jetzt noch lange damit rumärger ,sollte ich das Teil sofort in die Tonne treten.Andere Firmen haben das doch auch im Griff, vielleicht sollte Melitta doch besser bei seinen Bohnen bleiben.