Erweiterte Suche

ESMA 6600 bei M.M.

Uwe.R

Montag, 15. Dezember 2008, 11:00 Uhr

Unregistered

Hallo erstmal und vielen Dank für die Tipps die ich hier "heimlich" mitlesen durfte.
Ich habe mir auch eine 6600 von MM geleistet und bin total zufrieden mit dem VA wub.gif . Nun habe ich jedoch eine Frage. Hat der VA eine aktiv beheizte Tassenabstellfläche oder eine passive. Wenn aktiv, kann man das irgendwie abstellen. Habe in der BA nichts gefunden unsure.gif
Vielen Dank im voraus Uwe

jokel

Montag, 15. Dezember 2008, 11:46 Uhr

*

Vollautomat-Experte

Gruppe: Mitglieder

Mitgliedsnummer.: 1411

Passiv

Gruß Stefan

--------------------
Esam 6600 PrimaDonna
Ich helfe gerne und freue mich über jede Rückmeldung, was leider nicht immer vorkommt. Fragen werden NUR im Forum beantwortet.

Mal bist du Hund, mal bist du Baum.

fredfeuerstein66

Sonntag, 11. Januar 2009, 12:16 Uhr

*

Kaffeetrinker

Mitgliedsnummer.: 3525

Hallo,

gibt es in einem MM im Ruhrgebiet noch einen Restposten, oder eine noch nicht verkaufte Maschine ??
Wie sieht es mit Saturn aus, die müßten doch auch diese Maschine haben, und sollten auch den gleichen Preis machen, oder ?

Kaffeemeister

Sonntag, 11. Januar 2009, 23:30 Uhr

*

Kaffeekenner

Mitgliedsnummer.: 3195

Na bestimmt, aber net mehr für 999,-....

Hab vor 3 Tagen in einem MM die 6600 für 1099,- gesehen..

fredfeuerstein66

Montag, 12. Januar 2009, 00:32 Uhr

*

Kaffeetrinker

QUOTE (Kaffeemeister @ Sonntag, 11.Januar 2009, 22:30 Uhr)
Na bestimmt, aber net mehr für 999,-....

Hab vor 3 Tagen in einem MM die 6600 für 1099,- gesehen..

Zumindest gibt es noch MM die welche haben. Der Preis denke ich mal auch etwas Verhandlungssache, zumal die meisten MM ihre eigenen Preise machen.

In welchem MM war das denn ?

Alexander

Montag, 12. Januar 2009, 21:17 Uhr

Unregistered

Habe heute meine DeLonghi ESAM 6600 für 1129,- € in MM Mannheim gekauft. War auch die vorletzte (wenn man das Vorführgerät ausnimmt).

Leider konnte ich keinen beiliegenden Welcome Set Gutschein finden und habe mal auf gut Glück DeLonghi angeschrieben.

Da ich erst am Freitag wieder zuhause bin, kann ich sie auch erst am Wochenende ausprobieren, aber ich freue mich schon =)

Kaffeemeister

Montag, 12. Januar 2009, 21:46 Uhr

*

Kaffeekenner

Mitgliedsnummer.: 3195

Zumindest gibt es noch MM die welche haben. Der Preis denke ich mal auch etwas Verhandlungssache, zumal die meisten MM ihre eigenen Preise machen.

In welchem MM war das denn ?

Das war in Leipzig... Komme aus dem Frankfurter Raum, und war dort bei einem Bekannten.

Da hatten Sie auch den Philips VA mit Milchbehälter. Der hat ja auch DeLonghi Technik drin. Sieht genauso aus wie die Prima Donna (zumind. von innnen)

Auch für 1099,- wie die 6600.

Achso, noch was. Ich war vor Weihnachten in Frankfurt im Nordwest-Zentrum.
Da war ein Philips Verkäufer im MM.
Nach langen Diskusionen wollte er mir den Philips VA für 900,- überlassen (UVP 1399,-)

Würde aber trotzdem zur DeLonghi greifen. Obwohl Philips ja auch 3 Jahre Garantie gibt und das sogar bis 6000 Tassen...

Gruß Christian

fredfeuerstein66

Montag, 12. Januar 2009, 23:34 Uhr

*

Kaffeetrinker

Ich tendiere wenn auch zur Delonghi. Bei uns im MM gibt es die Philips für 999.
Ich warte lieber, bis ich die delonghi 6600 nochmal für 999 sehe.
Meine Bosch ( Stratos Modell ) läuft ja noch ohne Probleme, aber die Kollegen machen mich inzwischen mit Ihren neuen Automaten etwas wuschig.
Mein Kollege hat sich heute die 6700 bestellt, 1499.- bei Amazon.
Mir ist der Preisunterschied allerdings zu viel,. Für die 500€ bekomme ich ne Menge kaffeebohnen.

CU

Gruß aus dem Pott,

Willi

gmorff   

Freitag, 23. Januar 2009, 16:42 Uhr

Unregistered

Hallo zusammen,

eigentlich sollte es erst eine Jura werden (gibt es mehrfach im Bekanntenkreis), aber als ich dann die vielen positiven Bewertungen hier und anderswo gelesen habe (Brüheinheit etc), bin ich auf DeLonghi umgeschwenkt.

Als ich mir die Maschinen bei M.M. nochmal genauer anschauen wollte, habe ich dann wohl etwas übertrieben (meinte zumindest meine Frau), und bin nun Besitzer der ESAM 6600 (zum damaligen Angebotspreis erstanden); war "mein" Weihnachtsgeschenk;-)

Ich bin Hochzufrieden mit der Maschine. Leider war auch bei mir der Gutschein nicht dabei. Also habe ich vor ein paar Tagen per Mail mal bei DeLonghi nachgefragt.
Habe keine Antwort bekommen, stattdessen bekam ich heute Post - das Giannini-Set!

Freu, Freu und vielen Dank an DeLonghi!

1Seite 2