Hallo in die Runde,
ich habe mit meiner Esam 3000B kein technisches, sondern ein ästetisches Problem. Hoffe aber trotzdem, dass mir hier geholfen werden kann.
Meine DeLonghi ESAM 3000 B wird innen regelmäßig sehr sorgsam gepflegt und das ist gut so. Jetzt, nach einem dreiviertel Jahr, kam ich auf die Idee, die Maschine auch mal von außen gründlicher zu reinigen. Ich habe sie also versucht feucht (nicht nass!) abzuwischen und habe nicht schlecht gestaunt als ich sah, dass das DeLonghi Logo der Maschine dadurch total verwischt wurde.
So gefällt mir mein Kaffeevollautomat nun gar nicht mehr. Was tun? Weiß jemand Rat, außer die ganze Bedienblende austauschen zu lassen?
Der Kundensdienst von DeLonghi gab mir eine Telefonnummer (Firma Walzer), unter der es angeblich möglich wäre ein Logo zu bestellen. Leider sagte man mir dort, dass in einem solchen Fall die ganze Bedienblende der Machine durch den DeLonghi-Kundendienst ausgetausch werden müsste.
Gibt es vielleicht eine andere Lösung für mein Problem, kann man ein solches Logo nicht irgendwo kaufen?
Ich wäre froh, wenn mir hier jemand von Euch mit einer guten Idee weiter helfen könnte.
Es grüßt
Pea
schließen
Diesen Beitrag teilen: