Erweiterte Suche

krups siziliana kaffee im auffangbehälter

michael

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 17:14 Uhr

Unregistered

hallo zusammen. bei meiner orchestra läuft das wasser direkt in die auffangschale und das kaffee pulver landet total trocken in der kaffeesatz auffangschale? habe alles zerlegt und sauber gmacht aber hat nix geholfen.hat jemand evtl einen tipp

mfg micha

Guest

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 20:54 Uhr

Unregistered

QUOTE (michael @ Mittwoch, 17.Dezember 2008, 17:14 Uhr)
hallo zusammen. bei meiner orchestra läuft das wasser direkt in die auffangschale und das kaffee pulver landet total trocken in der kaffeesatz auffangschale? habe alles zerlegt und sauber gmacht aber hat nix geholfen.hat jemand evtl einen tipp

mfg micha

achso hab vergessen zu sagen daß das wasser nicht vorne am normalen auslauf einfach vorbei läuft weil der evtl verstopft wäre oder so. es kommt direkt unten an der brühgruppe raus.glaube das teil wo es rauskommt heißt drainage ventil

Hisholy

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 21:21 Uhr

*

Vollautomat-Experte

Gruppe: Moderatoren

Mitgliedsnummer.: 22

Mache mal einen Testbezug ohne Tropfschale (Schubladenkontakt überbrücken und saugfähige Unterlage unter das Gerät). Wenn das Wasser links am Drainageventil raus kommt ist dieses defekt oder möglicherweise nur verklemmt. Kommt das Wasser von weiter hinten, hat der untere Kolbenring der Brüheinheit ein Problem.

Guest

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 21:32 Uhr

Unregistered

hab ich gerade mal gemacht.es kommt links am drainage ventil raus.hatte das gestern schon draußen und sauber gemacht aber es ging trotzdem nicht.habe es jetzt nochmal versucht und siehe da es geht einwandfrei.also neues drainage ventil bestellt und dann sollte ich wieder ruhe haben.vielen dank für deine hilfe