Erweiterte Suche

Kaffevollautomat für ein Kiosk eure empfehlungen ?

Sela

Samstag, 03. Januar 2009, 13:39 Uhr

Unregistered

Hallo

also ich bin auf der suche nach einem kaffeevollautomat für mein kisok
ich habe über ebay den nescafe angelo gefunden sieht schick aus mit unterschrank u.s.w beleuchtung hat es auch
nur ist der zu empfehlen
ein freud von mir hat in seinem imbis einen grossen Tchibo automaten
der schmeckt natürlich super
nur da ich neu eröffne bin ich mir nicht sicher welche menge ich verkaufen werde
und der Tchibo automat kostet als leasing gerät ca 130-150 € + mann ist gebunden
an deren kaffee milch ect... das sind dann acuh bestimmt so ca 100 € im monat die mann abnehmen muss
ich als neugründer gehe mal von 20-30 becher kaffe am tag aus kann vielleicht auch mehr sein aber mann weiss es eben nicht
mein feund sagt das der kaffe und latte m.... nicht gut schmeckt mit dem nescafe angelo ich habe es nicht testen können weil in meiner umgebung kein nescafe automat zu finden ist ...

hat einer erfahrungen mit einem NESCAFE ANGELO machen können und kann die aussage von meinem freund bestättigen ?

oder könnt ihr mir einen automaten empfehlen
willaber kein leasing oder so am liebsten ein gebrauchten bar zahlen :-)
nur es sollte im unterhalt günstig sein
mann will ja geld verdienen mit der maschine

den nescafe angelo würde ich um die 800-1000 € bekommen
und den nescafe komo fand ich vom aussehen sehr schön

jetzt schon ein dickes danke an alle antworten ....

MFG

Sela

Terminus-Coffee

Sonntag, 04. Januar 2009, 19:19 Uhr

*

Barista

Gruppe: Mitglieder

Mitgliedsnummer.: 1579

Wenn du Wert auf eine zuverlässige, ausfallsichere und langlebige Maschine legst, führt eigentlich kein Weg an einem Schaerer Gerät vorbei. Der Vorteil bei solchen Maschinen ist, dass auch die Einsteiger-Maschinen mit Profikomponenten, wie Scheibenmahlwerk, Rohrboiler, Hydraulik und entnehmare Brüheinheit ausgestattet sind. Willst du nur Espresso und Café Crème zubereiten, so ist die Siena völlig ausreichend. Möchtest du jedoch auch Milchgetränke, wie Cappuccino oder Latte Macchiato auf Knopfdruck zubereiten, so wäre der Kauf der Siena2 ratsam.
Übrigens, die Siena kostet um EUR 1800,-, die Siena2 um die EUR 2200,-

http://www.schaerer.com/product-n15-sD.html