CODE |
also passt die Mahlwerkeinstellung nicht... sonst sollte er gleich (gut oder schlecht spielt keine Rolle) schmecken |
Ich habe deinen Rat mit der feinere Einstellung von der Mitte her befolgt,aber der kaffee schmeckt einfach verbrannt ,obwohl derselbe Kaffee als selbstgemahlener pulver gut schmeckt. und da wir ja schon alle Mahlgrade durch haben,weiss ich auch nicht weiter.
Wir haben sie vom Versandhandhaus N....mann ( da ich dort % abzug bekommen habe) bestellt,hätten wie vll doch leiber bei Amazon bestellen sollen:(.
Dieses Zertifikatkärtchen ist nicht dabei .iCHhabe nochmals alles durgeschaut.Eein Grund mehr sie zurückzuschicken.
Wg Amazon- Bewertungen..vll ist es Anspruchssache/Geschmacksache wie ein Kaffeevollautomat bewertet wird?
Vll ist es wie mit den Superbewertungen von Büchern ,du kaufst dir dann das so gute Buch und stellst fest dass es anspruchslos ist.
Die begeisterte Delonghianhängern haben meist, eine Primadonna--ist sicherlich ein sehr grosser Unterschied zur kleinen 3000.
oder wir sind einfach zu blöd für KA..um das zu beurteilen würde ich gerne noch eine andere ausprobieren.
Oder es ist einfach so es stimmt mit dieser Maschine etwas nicht
Übrigens hat die gaggia von Stiftung Warentest eine gut bekommen (2004) .
Mein Mann mag schon gar kein Kaffee mehr,da könnte ich mir doch fast wieder eine Lattisma kaufen.
lg Afrika
schließen
Diesen Beitrag teilen: