Hari Seldon, hast genau Recht gehabt, die Konzernmutter in Italy kommt mit der Lieferung der Ersatzteile nicht nach. Habe heute nochmal mit der Reparaturfirma telefoniert. Nur kann ich nicht nachvollziehen, warum sie uns das nicht schon im ersten oder zweiten Telefonat mitgeteilt haben. Was wäre daran schlimm gewesen. Wenn der Grund nicht nach außen dringen sollte, dann ist die Geschäftsführung einer Firma doch dahingehend gefordert, dass sie einen guten glaubhaften Ersatzgrund findet und diesen den/die Mitarbeiter mitteilt, damit sie nach außen auch qualifiziert auftreten können.
Auf meine Fragen kam immer nur die Antwort; Ich kann ihnen dazu nichts sagen!
Weil ich da nicht weiterkam, habe ich mich an die Firma gewandt wo wir den Automat gekauft hatten, die hatten uns versprochen, sich sofort zu kümmern und uns umgehend anzurufen. Rückruf kam bis Heute keiner. Ist ca. anderthalb Woche her. Sich nicht zu melden, obwohl man es versprochen hat, empfinde ich noch schlimmer als nichtssagende Auskünfte zu bekommen.
Wir haben Delonghi den gesamten Vorgang gemailt, bin mal gespannt was die sagen?
schließen
Diesen Beitrag teilen: