Erweiterte Suche

Suche DeLonhgi ESAM 4500 mit CRE

Pezi

Mittwoch, 18. März 2009, 00:02 Uhr

*

Kaffeetrinker

Gruppe: Mitglieder

Mitgliedsnummer.: 3864

Hallo,

bin auf der Suche nach einer silbernen DeLonghi ESAM 4500 mit einer CRE- Karte für Deutschland. Will grade bei der Garantie nicht auf die Nase fallen, aber auch nicht zu viel bezahlen. Mein Händler des Vertrauens kann mir leider keine ESAM 4500 besorgen, da es sich anscheinend um ein Sondermodell handelt, das nicht jeder verkaufen darf.

Spricht etwas gegen diesen Händler (siehe letzter Abschnitt)?

http://www.teures-billiger.de/index.php?re...d9bb41288&lang=

guido

Mittwoch, 18. März 2009, 23:49 Uhr

*

Vollautomat-Kenner

Mitgliedsnummer.: 682

Na ja, es spricht z.b. dagegen, daß die CRF-Garantiekarte wohl nicht beiliegt, es sich eventuell dann doch um Ware handelt, die nicht für D bestimmt ist. CRF-Garantiekarte= 3 Jahre Grantie oder 5000 Tassen. Gruß

Ps - ohne Garantie- ich meine auch mal gelesen zu haben, daß ein User bei folgendem Händler eine 4500 bekommen hat, obwohl er sie eigentlich gar nicht im Programm hatte-inkl. 3 Jahres CRF Karte , ein Versuch wärs ja vielleicht wert?

http://www.stoll-espresso.de/

--------------------
__________ Kaffee für den Bestrafer_________________
Bremer Viva, SMP, (Eam 3500 , Quickmill 5000)

Pezi

Mittwoch, 18. März 2009, 23:53 Uhr

*

Kaffeetrinker

Mitgliedsnummer.: 3864

...stimmt leider...

Habe mehrere Händler angeschrieben. Alle geben nur 2 Jahre Garantie (ohne Tassenbeschränkung). Werde das wohl in Kauf nehmen, da die Maschine mit CRE Karte ca. 300 Euro mehr kostet...

guido

Mittwoch, 18. März 2009, 23:55 Uhr

*

Vollautomat-Kenner

Mitgliedsnummer.: 682

siehe bitte meinen geänderten Beitrag- preislich fuhr der User übrigens auch sehr gut.....

--------------------
__________ Kaffee für den Bestrafer_________________
Bremer Viva, SMP, (Eam 3500 , Quickmill 5000)

jokel

Donnerstag, 19. März 2009, 08:46 Uhr

*

Vollautomat-Experte

Mitgliedsnummer.: 1411

QUOTE (Pezi @ Mittwoch, 18.März 2009, 21:53 Uhr)
...stimmt leider...

Habe mehrere Händler angeschrieben. Alle geben nur 2 Jahre Garantie (ohne Tassenbeschränkung). Werde das wohl in Kauf nehmen, da die Maschine mit CRE Karte ca. 300 Euro mehr kostet...

Auch ohne deutsche CRF hast du 2 Jahre Garantie bei DL Deutschland. Auch meine Maschine ist keine Deutsche, wollte sie damals eigentlich zurück schicken, daraufhin hat mir der Händler SCHRIFTLICH angeboten, wenn im 3.Jahr etwas ist, kann ich sie auf seine Kosten zu ihm schicken und er schickt sie dann zu DL Östereich. Nachteil ist natürlich dann die längere Repdauer. Mittlerweile hat sich das Problem mit dem 3. Jahr bei mir eh gelöst mit rausgelassenen 4600 Tassen nach 1,25 Jahren blink.gif

Gruß Stefan

--------------------
Esam 6600 PrimaDonna
Ich helfe gerne und freue mich über jede Rückmeldung, was leider nicht immer vorkommt. Fragen werden NUR im Forum beantwortet.

Mal bist du Hund, mal bist du Baum.