QUOTE (error @ Mittwoch, 09. Oktober 2024, 14:35 Uhr) |
QUOTE (jlboix @ Sonntag, 22. September 2024, 18:47 Uhr) | Guten Abend, Krups EA815070/70P Kaffeesatzanzeige blinkt nach jedem Kaffee,
Ich habe alle Ihre Beiträge durchgesehen, die sehr interessant sind, aber ich habe einen anderen Fehler als Ihre Fundstücke, Ich habe versucht, den Werksreset anzuwenden, aber ich komme nicht zum Schritt P2, ich hänge kurz davor fest. Der Sensor für die Anwesenheit des Tresterbehälters ist in Ordnung, mit einem Multimeter getestet Ich muss den Tresterbehälter für jeden Kaffee entfernen und wieder einsetzen (manchmal stürzt er danach ab, erratisch)
Wenn ich den Softtipp nicht finde, erwäge ich einfach, die Hauptplatine auszutauschen GSM0300143 (24€)
Wenn Ihnen das schon einmal passiert ist (?), haben Sie eine Idee? Ich bezweifle, dass es sich um eine Komponente oder ein Organ handelt, ich denke, das Motherboard zählt die Zyklen und fragt alle X
Ich danke Ihnen  Jean louis. |
Ich denke, ein neues Motherboard würde Ihr Problem lösen. |
BINGO,
ich hatte es satt, mich im Kreis zu drehen,
ich habe vor zwei Wochen ein neues Motherboard gekauft (24 Euro)
ich habe das Motherboard heute Morgen ausgetauscht,
keine Probleme mehr,
(keine Notwendigkeit, irgendwelche Manipulationen oder Resets oder andere Chinoiserien durchzuführen, plug and play, einfach)
für das alte Motherboard.Ich behalte sie, wenn ich den Tipp habe, sie wieder auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen, oder wenn ich weiß, welches CMS betroffen ist,
, schönen Sonntag und guten Kaffee.
Jean Louis
schließen
Diesen Beitrag teilen: