Hallo zusammen, ich muss leider mal die Frage stellen ob schon jemand Problem mit dem Reperaturservice von Melitta hatte! Meine Barista T F730 201 hatte das Problem das Kaffee innen in die Schale lief! Da ich selber keine Geduld hatte um die zu zerlegen habe ich die eingeschickt zum Festpreis 169,00 Euro, Maschine kam zurück, stand noch eine Zeit da meine Freundin ihr Automat lief… irgendwann haben wir getauscht und meine Barista lief wieder Max eine Woche… gleiche Problem und wieder Maschine eingeschickt, wieder kam nach 9 Tagen die Meldung Maschine verschickt! Wieder dauerte es bis ich die Maschine auspackte und in Betreib nahm! Diesmal lief die 3 Wochen! Ich wieder Label angefordert, zur Post und gleich am 2. Tag nach Eingang (vorher haben beide Reparaturen 9 Tage gedauert) bekomme ich Bilder das die Maschine mit einmal verschimmelt ist! Das alles in einem Ausmaß das 3 Wochen nicht reichen! Besonders dreist die Aussage „ungenügende Pflege!“ die wird entkalkt, da läuft Reiniger durch, die wird ausgewischt, das Mahlwerk wird gereinigt und über Nacht zum Trocknen draußen gelassen!
Ich stelle mir die Fragen ob die vorher die Maschine nicht kontrolliert haben, wo der Schimmel herkommt.. und ganz wichtig… hat hier jemand was ähnliches erlebt? Mir kommt das gerade alles nicht „Koscha“ vor wie man im Volksmund sagt!
Danke schonmal für eure eventuelle Hilfe!
Maik
schließen
Diesen Beitrag teilen: