Hallo zusammen!
Ich habe einen Bosch Verocup 300 Kaffeevollautomaten, der schon seit einiger Zeit in der Kiste stand, weil ich eine andere Maschine hatte, die ich benutzte. Gestern habe ich ihn jedoch aus dem Karton genommen, um ihn wieder zu benutzen. Zuerst konnte ich eine Tasse Kaffee damit brühen, aber beim zweiten Mal blieb sie auf halbem Weg stehen und sagte "Wassertank füllen", aber er war fast voll.
Danach habe ich sie aus- und wieder angeschaltet. Leider funktioniert sie nicht, wenn ich sie das nächste Mal einschalte. Beim Einschalten kommt das Wasser nicht aus den Düsen, sondern aus einem weißen Ventil (Ventil?), das sich im Inneren der Maschine befindet, in den Behälter. Nachdem es heißt "Wassertank auffüllen" und wenn ich den Wassertank abnehme und dann wieder anbringe, spritzt das Wasser wieder in die Schale, so dass sie nicht starten kann.
Ich kann die Brüheinheit auch nicht entfernen.
Das weiße Zeug, wo das Wasser herauskommt, ist hinten ganz links. Ich werde ein Bild davon anhängen. Tut mir leid für das schlechte Bild, aber ich kann es mit meinem Handy nicht scharf stellen. https://ibb.co/pWXQ5vv
Danke für eure Hilfe!
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!
schließen
Diesen Beitrag teilen: