Erweiterte Suche

Verkaufe Saeco Incanto de luxe

Dominik

Montag, 20. April 2009, 11:56 Uhr

*

Kaffeetrinker

Gruppe: Mitglieder

Mitgliedsnummer.: 4288

Hallo Forum!

Nachdem ich vor einiger Zeit auf eine Siebträgermaschine umgestiegen bin, habe ich meinen etwa 2 1/2 Jahre alten Vollautomaten kaum mehr benutzt. Dachte zuerst, ich brauche ihn noch für einen langen Kaffee wenns mal schneller gehen soll, aber meine Trinkgewohnheiten haben sich doch ziemlich zum Espresso verschoben.
Aus diesem Grund möchte ich meine Maschine jetzt auch verkaufen, hat ja keinen Wert, wenn sie immer älter wird und unbenutzt bei mir verstaubt.
Bei der Maschine handelt es sich um eine Saeco Incanto de luxe in schwarz. Also die Version mit den silbernen Knöpfen, Digitaldisplay und diesem SBS-Knopf.
Der Kaffeezähler zeigt 2320 Bezüge an. Die Maschine ist gut gepflegt; wann immer sie irgendwas wollte (wie Entkalken oder Filterwechsel) habe ich das sofort gemacht. Brühgruppe wurde nach Benutzung mit Wasser abgespült und Kaffeereinigungstabletten habe ich auch regelmäßig verwendet. Originalverpackung ist noch vorhanden, genau wie das mitgelieferte Zubehör (Pinsel, Greifer für Filter, Schrauber für Sieb und Kaffeelöffel).

Edit: VERKAUFT

Hoffe, es findet sich ein Interessent!
Gruß

DOMINIKSaeco Incanto de Luxe

activesurfer1

Sonntag, 03. Mai 2009, 23:30 Uhr

*

Kaffeetrinker

Gruppe: Mitglieder

Mitgliedsnummer.: 4368

Hallo,

wollte mal nachfragen was der VA kosten soll?

Besten Gruß, activesurfer1

Hisholy

Montag, 04. Mai 2009, 06:36 Uhr

*

Vollautomat-Experte

Gruppe: Moderatoren

Mitgliedsnummer.: 22

QUOTE (Dominik @ Montag, 20.April 2009, 09:56 Uhr)
Edit: VERKAUFT

Hallo activesurfer1,

so wie Domonik nachträglich im Beitrag geschrieben hat, ist die Maschine bereits verkauft. sad.gif