Erweiterte Suche

Krups Evidence One Fehler

Hat jemand eine Lösung

Tironu

Samstag, 24. Dezember 2022, 00:49 Uhr

Unregistered

Guten Tag zusammen.
Ich habe eine Kaffeemaschine zugelegt die praktisch im Neuzustand ist. Sie lag bei einem Kollegen länger unbenutzt rum und daher ist eine Garantie Reparatur ausgeschlossen. Es handelt sich hierbei um die Krups Evidence One EA895N10. Beim einstecken kommt der Fehler "Gerät ausstecken und wieder einstecken Oder verwenden Sie Ihre App". Natürlich passiert nach dem Neustart nichts und der selbe Fehler taucht wieder auf. Ich hoffe jemand hatte den Fehler beheben können und freue mich auf Tips. Eine Entsorgung wäre echt ärgerlich und eine professionelle Reparatur vielleicht nicht wirtschaftlich. Ich freue mich auf zahlreiche Tipps. Bis dahin Alles Gute euch.

Pascual Orzaez

Samstag, 08. März 2025, 18:16 Uhr

Unregistered

Hallo!

Haben Sie es geschafft, die Kaffeemaschine zu reparieren? Ich habe das gleiche Problem. Sie geht in eine Endlosschleife

Pascual Orzaez

Samstag, 08. März 2025, 18:24 Uhr

Unregistered

Hallo!

Haben Sie es geschafft, die Kaffeemaschine zu reparieren? Ich habe das gleiche Problem. Sie geht in eine Endlosschleife

sticchi marco

Sonntag, 15. Juni 2025, 20:38 Uhr

*

Kaffeetrinker

Gruppe: Mitglieder

Beiträge: 5

Mitgliedsnummer.: 87968

Mitglied seit: 14.06.2025

you have a BOILER problem.
there is a wire loose.
please solder it back in place.
problem should be solved.