Hallo Ihr fleißigen Schreiber!
Nachdem wir mit unserer Tassimo unseren Latte Bedarf nicht mehr wirklich decken können und wollen (zu teuer), bin ich nun auf die glorreiche Idee gekommen, eine gebrauchte Impressa S9 Platin bei Ebay zu ersteigern.
Eigentlich wollte ich eine mit 12 Monaten Garantie, sind mir aber zu teuer gewesen.
Lange Rede, kurzer Sinn, habe gestern in einer Schnellschußaktion ein Gebot abgegeben und ..... GEWONNEN!!!!!!!!!!!!!!!!
Leider gibt der Verkäufer nur ein Katalog-und kein Original-Foto an, auch ansonsten nur Angabe zu den Bezügen.. an die 10000.
Erschien mir eigentlich schon ordentlich, aber mein Budget gibt nicht mehr Geld her.
Nun mache ich mir Gedanken, ob das die richtige Entscheidung war oder ob ich mir damit ein Ei ins Nest gesetzt haben, denn wenn ich Eure Beiträge lese, scheinen die Maschinen schon ordentlich anfällig zu sein.
Ich bin mir nicht sicher, ob ich so manche Reparatur da selbst erledigen kann.
Kann mir jemand sagen, welche "Grundmaterialien" (Filterpatronen, Entkalkungstabletten) man benötigt, damit man lange Freude daran hat?
Gibt es auch ein paar Leute, die auch nach vielen Jahren immer wieder für einen solchen VA sind?
Danke, Sandra
schließen
Diesen Beitrag teilen: