Erweiterte Suche

Suche einen bestimmten Kaffee

nur in Österreich

Guest_Andi

Mittwoch, 15. April 2009, 12:45 Uhr

Unregistered

Hallo,
bin heut über Google auf euer nettes Forum gestoßen und bin ganz überrscht das man hier als Gast, ohne Anmeldung schreiben kann.

Folgendes:
Ich habe über ein Jahr in Österreich gearbeitet und im örtlichen Spar-Markt haben wir für die Firma immer unseren Kaffee gekauft. Dieser Kaffee war nur in österreichischen Märkten zu finden. Das Kilo kostete nur 3-4 Euro und der Kaffee war echt ERSTE SAHNE. Die verpackung war Golden, er Schmeckte kräftig und roch leicht nach Vanille.

Habe hier in Deutschland noch nichts vergleichbares gefunden, das in Preis-Leistung mithalten konnte. Bin vor ein paar Monaten wieder an meiner alten Arbeitsstelle bzw. diesem Spar-Markt vorbeigekommen, aber er hatte zu. *mist*

Hat einer von euch vielleicht eine Idee, was das für ein Kaffee gewesen sein könnte?

mfg Andi

Spiceman

Mittwoch, 15. April 2009, 20:23 Uhr

*

Kaffeekenner

Gruppe: Mitglieder

Mitgliedsnummer.: 4060

Hallo

War der Kaffee aus Österreich oder zufällig aus dem Tessin (Italien-Schweiz) ?
Den wo du vielleicht meinst gibt es in Deutschland derzeit nur im Raum München in Spar-Märkten und im Internet bei einem Händler, leider ist der Preis hierzulande nicht so günstig wie in Österreich oder Italien, Kaffeesteuer und so......

--------------------
VA: Impressa A300--04/95--10/2008 Impressa S9 OneTouch 12/2008
ST: Cristallo 1(MacchiaValley)
SO: N&W Koro

Guest

Mittwoch, 15. April 2009, 21:34 Uhr

Unregistered

Hallo,
danke für deinen Beitrag, da muss ich echt mal schauen! Was für eine Marke oder Name hat den der Kaffee den du meinst?

MFG Andi

Spiceman

Donnerstag, 16. April 2009, 21:36 Uhr

*

Kaffeekenner

Mitgliedsnummer.: 4060

Hoi

chicco doro heisst der kaffee den ich meine.....sorry das ichs net gleich geschrieben habe.....

--------------------
VA: Impressa A300--04/95--10/2008 Impressa S9 OneTouch 12/2008
ST: Cristallo 1(MacchiaValley)
SO: N&W Koro

Guest

Freitag, 01. Mai 2009, 15:17 Uhr

Unregistered

hallo spiceman,

das war leider nicht der Kaffee...komme nächste Woche wieder nach Tirol, dann werde ich euch berichten!

mfg

tRacer

Montag, 04. Mai 2009, 12:54 Uhr

*

Kaffeetrinker

Mitgliedsnummer.: 4370

Du meinst nicht zufällig den ALVORADA Mocca??? Finde ihne selbst auch sehr gut und günstig ist er natürlich auch!

Guest

Montag, 04. Mai 2009, 15:39 Uhr

Unregistered

Hallo T-Racer,
danke für deinen Beitrag, kann mich aber wirklich nicht mehr erinnern wie der Name war *mist* ist auch schon 2 Jahre her...

Hab jetzt mal im aktuellen Angebot vom Interspar nachgeschaut, und die hatten dieses angebot drin......

user posted image

Sieht mir aber nach ganz normalen Kaffee aus?
Apropos: kann man ganz normalen Kaffee verwenden?

tRacer

Montag, 04. Mai 2009, 16:25 Uhr

*

Kaffeetrinker

Mitgliedsnummer.: 4370

Steht ja da, Bohnen oder gemahlen! wink.gif

Guest

Montag, 04. Mai 2009, 19:17 Uhr

Unregistered

Ja, hihi dry.gif ich meinte aber ob man normalen Bohnenkaffee so verwenden kann?
kurz: SCHMECKT das?

mfg